Mittwoch am Abend (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 25.04.2024, 09:50 (vor 51 Tagen) @ Uschi

Hallo alle miteinander,

ein Anruf von einer Freundin, ob ich eine Runde mit zum Walken gehe, brachte bei mir eine Planänderung.
Wir waren eine gute Stunde unterwegs.

– gevespert und Küche BB
– Kompost raus
– dies & das

– die Sachen wieder in meinen in der Zwischenzeit trockenen Rucksack eingeräumt

Feierabend.
.

– Rucksack leer geräumt
– gereinigt und ausgeschüttelt

In meinem großen Rucksack ist eine Lindorkugel weich geworden und ausgelaufen … :-( :(((
Erstmal alle Dinge, an denen Schokolade war, abgewischt. Den Rucksack komplett leer geräumt. Das Fach mehrfach mit einem Spüllappen ausgewischt. Männe hat mit einer Taschenlampe geleuchtet. Sobald alles wieder trocken ist, muss ich ihn wieder ein räumen. Den Rucksack brauche ich morgen wieder.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum