Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 25.04.2024, 21:08 (vor 55 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich bin jetzt wieder zuhause und habe heute Nachmittag noch gemacht:
- AHA (wie Bank, SHG, Apotheke, einkaufen)
- jetzt werde ich das trockene Geschirr noch wegräumen

Danach ist für Heute Feierabend (nein ich muss ja noch die Tablettenbox füllen) und ich mache nur noch Schönes.

~

jetzt habe ich mich doch noch durchgerungen und eine Ladung Geschirr abgewaschen & zum trocknen hingestellt. Das zwischenzeitlich trockene Geschirr habe ich auch schon weggeräumt. Aber ich habe festgestellt, es geht mir Kreislauf mäßig nicht so gut. Aber ich höre jetzt auf und gehe zu meiner längeren AHA.

~

ich habe zwar meinen Anfang gefunden, aber doch etwas anders als geplant.
Gemacht habe ich bis jetzt:
- meine große Morgen Routine (mit duschen & eincremen)
- Geschirr von Hand gespült
- & weggeräumt
- eine große Tüte von Schwägerin durchgesehen & das Meiste weiter gegeben

Irgendwie bin ich ja froh, dass mir 10 Hosen nicht passen aber es sind so schöne Sachen dabei, aber trotzdem will ich dafür nicht mehr zunehmen müssen.

~

ich starte jetzt in den Tag und werde heute fünf Aktionen mir erarbeiten.
- bei mir im Garten etwas verändern (fällt aus wegen Regen)
- Papiere bearbeiten

Wenn ich dies alles schaffe, bin ich zufrieden mit dem heutigen Tag.

Einen positiven und erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum