Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 01.05.2024, 17:45 (vor 49 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Parathon oder den ganzen Tag mit Buch im Garten?
Eigentlich weder das eine noch das andere...
Ich wünsche mir, dass mir eine gute Mischung gelingt!

Euch anderen wünsche ich das, was immer ihr gerade braucht!;-)

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Küchenmüll raus

- Waschbecken sauber
- WC sauber
- Badmüll raus

- Kompost rausgebracht
- nasse Wäsche aufgehängt
- Übungen

- Herd frei
- und sauber
- Pause in der Sonne

Es ist eh viel zu heiß, um lange in der Sonne zu bleiben... und gefühlt komme ich einfach überhaupt nicht voran... Also weiter, zumindest ein Häkchen, besser eine Runde, danach kann ich vielleicht nochmal raus...

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- endlich eine Tasche ausgepackt, deren Inhalt ich vor etwas längerer Zeit gekauft hatte....
- die darin befindliche Osterdeko für den Garten in den Garten getan
(ist mir vollkommen egal, dass Ostern bereits vorbei ist... ich hatte meine neue Deko noch nicht im Garten, jetzt darf sie eben dorthin :-D )

- gelben Sack raus
- Küchenoberflächen frei
- und sauber

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum