Wäsche (Allgemein)

Donna @, Freitag, 03.05.2024, 11:53 (vor 52 Tagen) @ Donna

Guten Morgen!

Heute bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht an einer Stelle, die ich noch gar nicht kannte. Aber seit ich mich bewege, ist es wieder gut.

"Der Appetit kommt beim Essen", und das kann man übertragen auf "Die Lust kommt beim Tun" - wir wissen es, und trotzdem ist es oft so schwer, einen Anfang zu finden.
Ich habe gestern Abend mal wieder Zettelchen geschrieben und heute morgen "Post" gezogen. Habe eine Viertelstunde Post bearbeitet, dann gespült. Nach einer kleinen Pause möchte ich jetzt nochmal eine Viertelstunde an die Post.

Und dann ist der Tag frei.
Vielleicht gehe ich heute Abend zu einer Veranstaltung, da müsste ich mit dem Zug hinfahren - mal schauen.

LG Donna

Das war nun doch eine längere Pause.
Aber dann habe ich mich nochmal der Post gewidmet, mich für die Veranstaltung heute Abend angemeldet und die Wäsche von gestern verräumt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum