Start in den Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 04.05.2024, 14:23 (vor 44 Tagen) @ Sonne

Hallo,

- Frühstück für alle
- unkomplizierten Besuch gehabt

Gestern habe ich gearbeitet. Nachdem ich jetzt eine ganze Menge Überstunden abbummeln durfte, war ich gestern nach der Arbeit recht müde und habe nichts mehr hier zu Hause gemacht.
Heute morgen habe ich lange geschlafen, dann beim Frühstück schon einen Anruf erhalten, sie komme nachher vor der Arbeit noch vorbei und wolle ein wenig im Garten sitzen.
Also bis jetzt ist heute auch noch nichts hier passiert...

Motiviert bin ich aktuell null, eigentlich würde ich am liebsten den ganzen Tag im Garten sitzen und maximal lesen...
Ich will jetzt trotzdem mal irgendein Häkchen versuchen, entweder gelingt es mir, dadurch etwas in Schwung zu kommen oder ich gönne mir danach guten Gewissens doch eine lange Gartenpause...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum