Sonntag - Anfang & Ende (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 05.05.2024, 21:04 (vor 40 Tagen) @ Uschi

Guten Abend Uschi, Kirschblüte & alle anderen,

ich war heute Morgen zum öffnen der Räumlichen vom Verein zum Frühstücken vorgesehen. Also musste ich um 09.30 Uhr mit dem Bus in die Stadt fahren. Hat auch alles gut funktioniert, habe die Vorbereitungen wie z.B. Kaffee kochen, Tisch decken & sonstiges alles bestens erledigt bekommen.
Danach war ich noch meinen Krankenbesuch machen und da waren wir zwei Stunden spazieren, auch weil ich nicht so schnell bin, war schön gewesen und dann hat ihre uralte Katze (22J.) ihre Streicheleinheiten von mir eingefordert. Sonst hat sich der Kater immer versteckt, jetzt ist er zu mir gekommen und wollte gestreichelt werden und wehe ich habe aufgehört, da hat er mich angestupst oder mit der Pfote gestreichelt. Aber er ist nur noch Haut & Knochen, man merkt ihm sehr sein Alter an.

Aber es war ein richtig schöner Tag gewesen und morgen mache ich mit den Papiere weiter.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum