Donnerstag - Feiertag - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 09.05.2024, 20:50 (vor 46 Tagen) @ Sonne

Hallo alle miteinander,

der Tag ist rum und ich bin zuhause. Heute Morgen habe ich einige Kleider aussortiert, denn ich merke immer wieder ich habe ein Problem mit Wäsche, habe viel zu viel und es fällt mir schwer sie wegzugeben, obwohl wenn ich weiß wohin sie gehen fällt es mir etwas leichter sie loszulassen.

Der Nachmittag war schön und gemütlich, wir waren auch kurz im Garten und ich habe etwas geschlafen auf der Liege. Beim Bogenschießen fehlte mir die Kraft um den Bogen zu spannen, außer beim Kinderbogen habe ich es geschafft, da habe ich auch 3x geschossen, aber leider nicht getroffen. Beim schießen mit dem Gewehr habe ich gar nicht das Ziel mit meinem Auge gesehen, also konnte ich das leider auch nicht machen. Ist aber alles kein Beinbruch, es gibt schlimmeres. Trotzdem war es ein schöner Nachmittag gewesen. Jetzt werde ich die Tüte fertig aussortieren und dann ist Feierabend für heute und morgen geht es weiter.

~

heute wird ein ruhiger Tag für mich, denn ab 13 Uhr bin ich unterwegs bis heute Abend, das Wetter ist ideal dafür.
Deshalb werde ich mir jetzt eine Sache vornehmen was ich heute morgen zuhause machen will. Unwichtig was genau, Hauptsache besser als vorher.

Einen positiven und erholsamen Abend wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum