Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 12.05.2024, 17:01 (vor 33 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn
- einen Brief aufgemacht, den ich zunächst für Werbung hielt (war es nicht, aber da ich im Moment nichts mit dem Brief anfangen kann, erstmal beiseite gelegt...)
dafür dann aber
- zwei Brief beantwortet (die schon lange hier rumlagen und in denen um schnelle Antwort gebeten wurde.... naja, besser spät als nie....)

Post ist immer schwierig... jetzt erstmal Pause und Erholung, oder lieber gleich weiter, weil es eh schon wieder spät ist?

- Kündigung geschrieben (und eine weitere kleine Sache)
- Pause in der Sonne mit Buch

Jetzt bin ich richtig träge und müde....

Mal sehen, ob ich mich noch zu was aufraffen kann...

Zu tun gäbe es genug ;-)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum