Freitag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 17.05.2024, 21:27 (vor 38 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Donna, Uschi, Micha, Kirschblüte & alle anderen,

jetzt bin ich wieder zuhause & habe noch viel in der Küche aufgeräumt, außerdem viel großes Geschirr von Hand gewaschen & abgetrocknet & weggeräumt, musste aber immer einen passenden Platz suchen.

Beim Nachhause fahren mit Schwester mussten wir einmal umdrehen, da ein kleines Bächlein zu einem reißendem Strom wurde und anstatt unter der Brücke durchzulaufen war der einfachere Weg über die Brücke zu schießen und deshalb dürfen dort keine Autos mehr fahren.

Wie es morgen aussieht werden wir sehen.

~

eben bekam ich eine Notfall Meldung auf mein Handy. Großalarm wegen Bäche die wegen dem Hochwasser zu reißenden Flüssen wurden.
Bei uns ist Land unter.

Ich habe bis jetzt gemacht:

- kleine Morgen Routine
- Schwester zum Stall gefahren
- angefangen dort aufzuräumen
- zum Tierarzt Medikamente abholen
- zur Krankengymnastik gefahren
- Getränke eingekauft
- zum Stall die Küche aufräumen


Jetzt eine kleine Pause und dann geht’s gleich weiter.

~

Ja Donna, wir können uns nicht mit dem Geschafften erfreuen, wir sehen oftmals nur das was noch zu machen ist.

~

Jetzt drehen sich 3 Waschmaschinen; mal schauen, wie es weitergeht.
Draußen regnet es.


~

Ich wünsche dir einen zufriedenen Gesamtblick.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum