Erdbeeren & Co. (Allgemein)

Donna @, Samstag, 18.05.2024, 21:19 (vor 27 Tagen) @ Donna

Hallo Kirschblüte und Sonne und alle anderen hier,

ich habe schon am Projekt weitergemacht, jetzt möchte ich die Sonne genießen und auf dem Markt einkaufen.

LG Donna


- eingekauft, u.a. grünen Spargel und Erdbeeren
- Einkäufe verräumt
- Bad geputzt
- Kühlschrank durchgeschaut
- geduscht und Haare gewaschen

Und jetzt bin ich bereit, den letzten Spieltag der Bundesliga im Liveticker zu verfolgen! Wird spannend!!

Erst Bundesliga, dann Sportschau, so verging der Nachmittag.

Dann habe ich die Erdbeeren zubereitet, wie Sonne und ich sie am liebsten essen: zermanscht und mit Zucker und flüssiger Sahne :-P .
Und kurzentschlossen jemanden für morgen zum Mittagessen eingeladen. Dafür Nudeln und Spargelstückchen gekocht, das gibt dann einen Auflauf, und dazu die grünen Spitzen angebraten.

Hier sieht es nun aus ... Ich denke, dass ich 1/2 - 1 Stunde zum Aufräumen brauche.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum