Start am Freitagabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 24.05.2024, 19:59 (vor 62 Tagen) @ Uschi

Guten Abend Uschi, Micha & alle anderen,

ich habe heute schon wenig gemacht, z.B. heute Morgen mit zum Stall gefahren und die Hühnersuppe fertig gekocht und das Fleisch von den Hühnern abgemacht. War nicht viel aber so richtige freilaufende Hühner, dass war eine ganz leckere Suppe. Da die Kinder ja kein Gemüse in der Suppe essen, habe ich sie püriert und keinem ist aufgefallen, dass sie viel Suppengrün gegessen haben. Aber die Suppe war auch sowas von lecker.
Aber ich bin heute nicht bis zum Mittagessen geblieben, Suppe warm machen hat meine Schwester dann selber gemacht und ich bin ins Büro gefahren und habe an den Unterlagen für den Verein 2,5 Stunden gearbeitet.
Danach hat mich eine Freundin abgeholt und ich war den Rest des Nachmittags bei ihr und wir haben gemeinsam zusammen zu Abend gegessen.

Jetzt schaue ich mal ob noch etwas zuhause geht.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum