Dienstag - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 29.05.2024, 07:38 (vor 27 Tagen) @ Sonne

Hallo Uschi, Micha, Kirschblüte, Donna & an alle anderen,

gestern Nachmittag hatte ich eine Planänderung, denn ich hatte einen kurzfristigen Arztbesuch, denn ich habe einen schwarzen Fleck im Auge. Aber es ist nix schlimmes, damit muss und kann ich leben. Aber besser einmal mehr abgeklärt als nichts gemacht.

Dafür ist meine Wäsche noch im Trockner und gestern Abend habe ich auch keine Papiere sortiert. Heute Versuch Nr. ?? um dran zu bleiben.

~

jetzt läuft doch noch der Trockner, der Himmel sieht sehr unbeständig aus und deshalb Trockner. Da kann ich die Sachen später auch gleich wieder aufhängen, nur weiß ich nicht mehr genau, wohin damit.

Gestern haben wir noch Kleider anprobiert und von 12 Teile die ich mitgenommen habe, dürfen 10 Teile gehen und mir geht es gut damit. Ich muss die Sachen nicht behalten, denn es ist nicht mein Kleiderstil & auch teilweise noch zu eng. Behalten für später werde ich nix mehr.

~

die Waschmaschine läuft noch ihre Runden und ich habe
- mit Messie Freundin telefoniert
- den Wohnzimmertisch kpl. abgeräumt und abgewaschen
- jetzt räume ich noch ein bisschen die Couch ab

Die Messie Freundin musste ich bremsen, denn sie wollte telefonieren und ich wollte gemeinsam etwas aufräumen. Irgendwann habe ich ganz schnell das Gespräch beendet :-%, denn sonst wäre mein Wohnzimmer Tisch immer noch nicht leer.

~

kleine Schritte gehe ich heute, aber ich bleibe nicht stehen.
- länger telefoniert mit Freundin
- mit Enkel telefoniert
- Dies & Das
- Wäsche runter gebracht
- WaMa dreht jetzt ihre Runden

Ich werde in den 2 Stunden am Wohnzimmer Tisch anfangen und hoffe ihn kpl. leer zu räumen und abzuwaschen.

~

meinen Anfang habe ich heute gefunden, denn ich habe bis jetzt gemacht:
- meine kleine Morgen Routine
- mehrmals Freundin versucht zu erreichen - nichts
- beim Arzt Medikamente telefonisch bestellt
- kurz mit Freundin telefoniert
- mit Hausmitbewohnerin gesprochen

Jetzt lasse ich doch zuerst die WaMa laufen und in der Zwischenzeit werde ich im Wohnzimmer den Tisch abräumen & abwaschen.
Später gehe ich zur Schwester meine Papiere sortieren.

~

heute wollte ich ins Büro gehen, kann ich aber auch streichen und zuhause bleiben.
Keine Ahnung wie ich am besten meine Belege suchen & sortieren kann.
Morgen will mein großer Enkel vorbeikommen und mähen, jetzt sehe ich mal wieder, dass es morgen regnen soll. Bin mal gespannt ob es klappt mit mähen, wäre dringend nötig.
Kein Plan wo ich heute anfangen soll, doch meine Freundin anrufen sie hat sich gestern per WhatsApp gemeldet und ich habe es nicht mitbekommen.

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum