Donnerstag - Start - Fronleichnam (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 30.05.2024, 15:54 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Tag Kirschblüte, Uschi, Micha, Donna & alle Mitlesende,

ich bin heute morgen sehr früh gestartet, bin mit Schwester um 7 Uhr zum Reitstall gefahren, war später dann zur Bank & anschließend habe ich Enkelkind abgeholt zum reiten.
Er putzt das Pferd und ich fange an zu kochen, er wurde dann gegen 11 Uhr abgeholt und ich hatte ein längeres Gespräch mit Nichte und habe dabei weiter gekocht, war ein gutes Gespräch gewesen und wir haben uns am Schluss herzlich gedrückt.

Mittagessen war sehr lecker gewesen, Auflauf mit Rosenkohl, Kasseler & Kartoffeln und jetzt sitze ich seit 14.30 Uhr an den Papieren, die ich großzügig ins Altpapier entsorge. :floet:

Das Wetter weiß nicht was es will, Regen & Sonnenschein alles ist vertreten.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum