Freitag - AHA (Allgemein)

Sonne, Freitag, 31.05.2024, 19:51 (vor 19 Tagen) @ Sonne

Hallo Uschi, Kirschblüte & alle anderen,

jetzt ist es schon Abend, ich bin seit 16 Uhr zuhause, habe aber nur eine Pause auf der Couch gemacht und mit drei Freundinnen telefoniert. Von meiner heutigen Planung habe ich bis jetzt gemacht:

- zur Krankengymnastik
- zur Bank fahren und Überweisung tätigen
- wählen gehen
- meiner Schwester das Auto bringen
- essen & SpüMa laufen lassen am Reitstall
- mit Bus nach Hause fahren
- dabei einer anderen Frau den Rest Essen mitgenommen
- & ihr an der Bushaltestelle gegeben
- Pause auf der Couch
- mit drei Freundinnen telefoniert

.
Jetzt gehe ich noch ins Büro Papiere durchforsten, kann jetzt z.B. die übernächste Woche zur Krankenkasse wegen dem Antrag zur Befreiung fahren.
Dann muss ich noch ein Formular für meine Urlaubsvertretung ausfüllen lassen und zum Antrag Wohngeld abgeben.
Danach muss ich noch die gebuchten Belege ausdrucken für die Kassenprüfung am Dienstag, sowie den Kassenbericht fertig machen.
Am nächsten Samstag ist Mitgliederversammlung und danach habe ich etwas weniger Stress.

~

meinen Anfang habe ich gefunden, denn

- meine große Morgen Routine mit duschen

.
habe ich erledigt. Jetzt gehe ich zu AußerHausAktionen und das dauert bestimmt bis heute Nachmittag.

~

heute ist ein Brückentag und somit haben viele heute frei, dass merkt man an dem Autoverkehr, keine Staus ein gutes Durchkommen. Ich habe heute das Auto von Schwester, da ich Krankengymnastik habe und mit Bus ewig unterwegs bin und fraglich ob ich den Anschlussbus bekomme.

Also jetzt Start in den Freitag mit:
- dort weiter die Papiere sortieren

.

Ist ja reichlich und genügend für Heute. Bin mal gespannt ob es heute regnet, wenn nicht wollte Enkel kommen und mähen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum