Samstag- Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 02.06.2024, 09:40 (vor 13 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- geduscht und angezogen
- Frühstück für alle
- SpüMa leer
- SpümaSalz nachgefüllt
- SpüMa voll und an


(5)

- Torte aus dem Froster geholt (Mist, wie konnte ich das vergessen? Eigentlich wollte ich das schon vor dem Frühstück machen...)
- Sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt
- Flur gesaugt
- Flüssigseifenbehälter gereinigt


(10)

- Flüssigseife nachgefüllt
- Bad gesaugt
- Durchgang gesaugt
- KiZi gesaugt
- Spiegel sauber


(15)

- Waschbecken sauber
- Flur 2 gesaugt
- Bad 2 gesaugt
- Küche gesaugt
- Dusche geputzt

(20)

- WC geputzt
- Büro gesaugt
- Treppe gesaugt
- Badboden gewischt
- Durchgang gewischt


(25)

- mich umgezogen (das Duschen heute morgen hätte ich mir auch sparen können, bin eh wieder durchgeschwitzt...)
- Küchenoberflächen frei
- und sauber
- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt

(30)

- Sauger-BB
- Besuch zu Kaffee und Kuchen gehabt (im Garten gemeinsam gegessen)

- gekocht und gegessen

Endstand: 33

Ich hatte kurzfristig noch überlegt, ob ich eventuell noch den Parathon komplett machen könnte... Aber ich war zu müde erschöpft und habe dann beschlossen: für gestern war es genug...
Ich bin stolz, zufrieden und selber ein wenig erstaunt, wieviel gestern dann in relativ kurzer Zeit doch ging...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum