Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 13.06.2024, 16:21 (vor 41 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Da könnte theoretisch doch einiges gehen...
Bis jetzt trödel ich aber hier nur solange rum, dass ich bald schon wieder Hunger auf´s zweite Frühstück bekomme :-D
Jetzt aber erstmal mindestens eine Runde.

- Flur gesaugt
- Bad gesaugt
- Küche gesaugt
- geduscht und angezogen
- Termin

Therapeutin B fällt Therapeutin A in den Rücken... Warum macht sie das nur? Sie boycottiert damit Erfolge und führt eher zu Rückschritten... ich bin mal wieder hochgradig frustriert...

- Telefonat 1 (Sanitätshaus ruft morgen nochmal zurück...)
- Telefonat 2 (die Praxis bespricht morgen in der Teamsitzung nochmal, ob man meinen Mann als Patient aufnehmen könnte.... wobei er selbst leider gar nicht wechseln will, ich allerdings unbedingt...)
- Übungen

Mehr kann ich erstmal nicht tun, jetzt muss es erstmal wieder im Haushalt weitergehen...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum