Start in den Freitag (Allgemein)

Sonne, Freitag, 14.06.2024, 10:21 (vor 86 Tagen)

Guten Morgen,

ich bin in den Freitag gestartet und sitze jetzt mal wieder an der Bushaltestelle und warte auf den nächsten Bus, denn heute ist Krankengymnastik. Danach fahre ich ins Büro zum Korrekturlesen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Wasch- und Ausruhtag

Donna @, Freitag, 14.06.2024, 12:54 (vor 86 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und alle anderen hier,

der Ausflug am Mittwoch war sehr schön - danke für eure guten Wünsche!
Ich kam gegen 22 Uhr nach Hause.
Am Donnerstag musste ich um 6 Uhr aufstehen, das war eigentlich zu viel. So war ich beim gestrigen Ausflug etwas müde, auch wenn ich mich über das Treffen mit einem Freund gefreut habe.

Heute ist nun Ausruhen angesagt (sitze noch immer im Schlafanzug rum). Aber nicht ganz: Für 14 Uhr habe ich Waschmaschinen eingetragen.

LG Donna

Freitag - Korrekturlesen

Sonne, Freitag, 14.06.2024, 14:44 (vor 86 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna & alle anderen,

ich bin jetzt fertig mit dem Korrekturlesen und fahre mit dem nächsten Bus wieder nach Hause. Aber dies ist jetzt gemacht.
Müde bin ich heute auch schon wieder.

~

ich bin in den Freitag gestartet und sitze jetzt mal wieder an der Bushaltestelle und warte auf den nächsten Bus, denn heute ist Krankengymnastik. Danach fahre ich ins Büro zum Korrekturlesen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Freitag - Pause

Sonne, Freitag, 14.06.2024, 16:45 (vor 85 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna & alle anderen,

ich bin jetzt wieder zuhause und habe auch schon eine Pause gemacht.
Was ich jetzt noch machen will ist im Bad das Waschbecken sauber machen und den Siegelschrank, danach gehe ich zu meiner Schwester und werde dort die SpüMa aus- & neu einräumen.
Danach noch eine Runde Papiere sortieren für den Steuerberater und das war’s dann für Heute.

~

ich bin jetzt fertig mit dem Korrekturlesen und fahre mit dem nächsten Bus wieder nach Hause. Aber dies ist jetzt gemacht.
Müde bin ich heute auch schon wieder.

~

ich bin in den Freitag gestartet und sitze jetzt mal wieder an der Bushaltestelle und warte auf den nächsten Bus, denn heute ist Krankengymnastik. Danach fahre ich ins Büro zum Korrekturlesen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Freitag - Feierabend

Sonne, Freitag, 14.06.2024, 21:27 (vor 85 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna, Micha & alle anderen,

aus dem Pausenmodus bin ich nicht mehr rausgekommen. Wünsche uns allen einen schönen Abend mit oder ohne Fußball schauen.

~

ich bin jetzt wieder zuhause und habe auch schon eine Pause gemacht.
Was ich jetzt noch machen will ist im Bad das Waschbecken sauber machen und den Siegelschrank, danach gehe ich zu meiner Schwester und werde dort die SpüMa aus- & neu einräumen.
Danach noch eine Runde Papiere sortieren für den Steuerberater und das war’s dann für Heute.

~

ich bin jetzt fertig mit dem Korrekturlesen und fahre mit dem nächsten Bus wieder nach Hause. Aber dies ist jetzt gemacht.
Müde bin ich heute auch schon wieder.

~

ich bin in den Freitag gestartet und sitze jetzt mal wieder an der Bushaltestelle und warte auf den nächsten Bus, denn heute ist Krankengymnastik. Danach fahre ich ins Büro zum Korrekturlesen.


Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne

Avatar

Start am Freitag

Micha @, Freitag, 14.06.2024, 19:48 (vor 85 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Donna und Mitlesende

gestern habe ich abgesehen von meiner PutzAufgabe auch noch während der Abend-AusserHausAction an der SonderAufgabe weiter gemacht. Die Salamitaktik braucht zwar Beharrlichkeit und Geduld, a b e r - wie schon Wilhelm Busch wußte - „Ausdauer wird früher oder später belohnt –
meistens aber später.“
:PP

Mein Freitag fing wieder mit der Taxi-AHA an - diesmal mit Regenschauer :-|

Dann half ich einen Gefrierschrank "auszutauschen" (Gerät 1 weg- und Gerät 2 hingestellt). Morgen gegen 12 schauen wir, ob der Tausch erfolgreich war, wenn dann wird erst der Inhalt notiert und umgelagert und danach folgt der Abtransport von 1 zur Sammelstelle ... Wenn nicht, kommt Plan B :-P

Durch die immer wiederkehrenden Regenschauer :-( tauschten wir heute die NW-Stöcke gegen den Regenschirm und "wanderten" an den Gärten der Anderen :-D vorbei = Natur und Himmel gesehen :-)

Und wieder gilt: außerhalb fleissig :angel: aber in den eigenen vier Wänden :floet:
... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen [image] bzw [image]
„Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer.“ ― Ovid

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum