Avatar

Start am Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 14.06.2024, 19:48 (vor 40 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Donna und Mitlesende

gestern habe ich abgesehen von meiner PutzAufgabe auch noch während der Abend-AusserHausAction an der SonderAufgabe weiter gemacht. Die Salamitaktik braucht zwar Beharrlichkeit und Geduld, a b e r - wie schon Wilhelm Busch wußte - „Ausdauer wird früher oder später belohnt –
meistens aber später.“
:PP

Mein Freitag fing wieder mit der Taxi-AHA an - diesmal mit Regenschauer :-|

Dann half ich einen Gefrierschrank "auszutauschen" (Gerät 1 weg- und Gerät 2 hingestellt). Morgen gegen 12 schauen wir, ob der Tausch erfolgreich war, wenn dann wird erst der Inhalt notiert und umgelagert und danach folgt der Abtransport von 1 zur Sammelstelle ... Wenn nicht, kommt Plan B :-P

Durch die immer wiederkehrenden Regenschauer :-( tauschten wir heute die NW-Stöcke gegen den Regenschirm und "wanderten" an den Gärten der Anderen :-D vorbei = Natur und Himmel gesehen :-)

Und wieder gilt: außerhalb fleissig :angel: aber in den eigenen vier Wänden :floet:
... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen [image] bzw [image]
„Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer.“ ― Ovid

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum