Gewichtskontrolle 2024: bei mir nach dem Urlaub ((M)Essies)

Uschi @, Donnerstag, 20.06.2024, 17:17 (vor 33 Tagen) @ Micha

Irgendwie ist dieses Thema bei mir aus'm Foxus geraten ...

[image]

M i c h a

*

Hallo Micha,

ich wiege mich immer wieder. Klar, habe ich im Urlaub keine Kalorien gezählt und wieder etwas zugenommen. :-(
Knapp 92 Kilogramm zeigte die Waage an.

Da ich Schmerzen und eine Entzündung im Knie habe, will – muss ich wieder etwas ändern. Ich fühle mich momentan nicht wohl und auch optisch gefalle ich mir nicht. Für mich war meine heutige Planung: vollends auspacken und mich für die Sitzung nachher vorbereiten.

Wegen einer Ernährungsberatung und anderer Dinge will ich mich ab morgen erkundigen.

Viele Erfolge wünsche ich uns allen!

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum