Podcast-Empfehlungen (Allgemein)

Sibylle, Samstag, 22.06.2024, 06:59 (vor 33 Tagen)

Liebe Leute,
ich war vor 20 Jahren Mal bei euch, habe leider meinen Usernamen vergessen, ich glaube der war Lily. (Erinnere mich an Farbexpertin, Paladin, Odille.) Mir geht es jetzt deutlich besser.
Zwischenzeitlich bin ich mit einem Mann zusammengezogen, da haben wir gemeinsam an der Wohnung gearbeitet, auch er hatte die Problematik. Cleanie bin ich immer noch nicht, aber wir können die Wohnung in ein paar Stunden besucherfein machen. Kaminkehrer und Thermenwartung bedeutet keine Panik mehr.
Jetzt hat mir ein Freund erzählt, dass er Messie ist.
Mir selbst hat damals Sarah Felton und Flylady geholfen, er hat aber Konzentrationsstörungen und Lesen ist für ihn eine Zusatzbelastung.

Ich selbst höre gerne Podcasts. Kennt ihr vielleicht einen, der "das kleine 1x1 für Messies" thematisiert?
Verständnis für sich selbst, Babysteps, das Leben ist ein Marathon und kein Sprint, 3 Kisten-Methode...
Liebe Grüße, vielleicht erinnert sich ja noch wer?
Sibylle (oder Lily? ;)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum