PTA am Sonntag (Allgemein)

Micha1, Sonntag, 23.06.2024, 16:13 (vor 31 Tagen) @ Micha

Mein Weg zu mehr Selbstfürsorge: "Ich habe mich zu lange nicht um mich selbst gekümmert" | Eltern.de
... Der Akku ist leer. Jetzt stellt sich die Frage, was tut mir gut oder gut genug, um ihn wieder aufzuladen? Ganz schön schwierig, wenn man sich diese Frage gefühlt jahrelang nicht gestellt hat ...

Bei diesem Abschnitt habe ich nach ein paar Sätzen mit dem Lesen gestoppt ...
dabei habe ich noch mehr sowohl virtuelle als auch papierene Lesestoff-Kandidaten :floet:

Doch keine Panik, einfach Schritt für Schritt aka Absatz für Absatz weiter lesen ... und wenns hakt erstmal Pause und etwas ganz anderes machen und dann nochmals probieren ... und wenn ich mich nicht drauf konzentrieren kann oder will ... habe ich die Wahl: schauen wo's hängt oder löschen, weil ... wenn es wichtig war kommt's wieder .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum