Guten Morgen!
Nachher machen wir einen längeren Ausflug.
Nun habe ich mich wenigstens für 5 Minuten dem Postkorb gewidmet.
Die Wohnung ist sehr chaotisch, so kann ich sie nicht verlassen. Deshalb will ich noch aufräumen und Vesper richten und dann geht's los.
Sonnige Grüße
Donna
Mittwoch - Start
Sonne, Mittwoch, 26.06.2024, 11:29 (vor 203 Tagen) @ Donna
Guten Morgen,
heute ist bei mir SchlüsselSuchTag im Garten von Freundin, denn sie hat am Sonntag ihren Auto Schlüssel im Garten verloren. Es waren Wildschweine im Garten, da ist sie reingerast und hat sie verjagt, in die Hände geklatscht und am Schluss war der Schlüssel weg.
Heute kommt eine Freundin von mir vorbei und sie sagt, sie wäre eine gute Finderin & Enkelkind hilft auch mit. Vielleicht haben wir ja Glück und finden ihn. Jetzt habe ich draußen mal gegossen und gehe mich für heute Abend ausgehfein anziehen, da ich heute Abend zwei ältere Bekannte treffen, die ich länger nicht mehr gesehen habe.
Heute ist es viel zu warm um draußen etwas zu schaffen.
Dir Donna wünsche ich heute einen schönen Ausflugstag.
Sonnige Grüße
Sonne
Re: Mittwoch – Suche nach Schlüssel
Uschi , Mittwoch, 26.06.2024, 12:50 (vor 203 Tagen) @ Sonne
Hallo Sonne,
.
heute ist bei mir SchlüsselSuchTag im Garten von Freundin, denn sie hat am Sonntag ihren Auto Schlüssel im Garten verloren. Es waren Wildschweine im Garten, da ist sie reingerast und hat sie verjagt, in die Hände geklatscht und am Schluss war der Schlüssel weg.
.
als ich mein Fahrrad bei Bekannten vor der Haustür vor einer Hecke abgeschlossen hatte, war mein Schlüssel plötzlich auch weg. Zuerst habe ich im hohen Gras gesucht. Er musste ja irgendwo sein. Als ich das Schloss zusammen geklickt hatte, ist er wohl im hohen Bogen in die Hecke gefallen und hängen geblieben. Da habe ich ihn nach einer Weile gefunden. Ich war schon ganz verzweifelt.
Da Deine Freundin in die Hände geklatscht hat, kann der Schlüssel gleichfalls in höherer Lage liegen oder irgendwo hängen geblieben sein.
Viel Erfolg!
Sonnige Grüße
Uschi
Mittwoch - Ausflugstag: Viel Freude und Spaß!
Uschi , Mittwoch, 26.06.2024, 12:36 (vor 203 Tagen) @ Donna
Guten Tag Donna, Sonne und alle miteinander,
– Morgenrunde
– Küche BB
– die Wäsche aufgehängt
– längere Telefonate
– E-Mails gelesen + geschrieben
– dies & das
Sonnige Grüße
Uschi
Mittwoch am Abend
Uschi , Donnerstag, 27.06.2024, 08:44 (vor 202 Tagen) @ Uschi
Hallo Donna, Sonne, Micha und alle miteinander,
– Essen gekocht
– Küche BB
– die Wäsche später abgenommen
– gefaltet + verräumt
– ein paar Wäscheteile zum Bügeln zur Seite gelegt
– Kompost raus
– dies & das
– Anrufe von Freundinnen und gute Bekannte
Feierabend.
Eigentlich hätte ich um 19 Uhr eine Besprechung gehabt. Die wurde wetterbedingt verschoben auf nächste Woche.
Viele Grüße
Uschi
Mein Start am Mittwoch
Micha , Mittwoch, 26.06.2024, 18:05 (vor 203 Tagen) @ Donna
Hallo Donna, Sonne, Uschi und Mitlesende
heute kam meine Helferin eine halbe Stunde früher und nach 2 Stunden war mein Bücherregal vom Staub befreit. Ich habe jetzt noch gestaubsaugt und dann alles zurück geräumt ... Die Ecke sah ohne Zwischenlagerboxen besser aus, aber die Sachen haben entweder noch keine Heimat oder der Platz ist noch / schon belegt
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.