Re: Mittwoch – Suche nach Schlüssel (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 26.06.2024, 12:50 (vor 29 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,
.

heute ist bei mir SchlüsselSuchTag im Garten von Freundin, denn sie hat am Sonntag ihren Auto Schlüssel im Garten verloren. Es waren Wildschweine im Garten, da ist sie reingerast und hat sie verjagt, in die Hände geklatscht und am Schluss war der Schlüssel weg.

.

als ich mein Fahrrad bei Bekannten vor der Haustür vor einer Hecke abgeschlossen hatte, war mein Schlüssel plötzlich auch weg. Zuerst habe ich im hohen Gras gesucht. Er musste ja irgendwo sein. Als ich das Schloss zusammen geklickt hatte, ist er wohl im hohen Bogen in die Hecke gefallen und hängen geblieben. Da habe ich ihn nach einer Weile gefunden. Ich war schon ganz verzweifelt.
Da Deine Freundin in die Hände geklatscht hat, kann der Schlüssel gleichfalls in höherer Lage liegen oder irgendwo hängen geblieben sein.

Viel Erfolg!

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum