Sonntag - Telefonieren (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 30.06.2024, 13:44 (vor 25 Tagen) @ Sonne

Hallo alle miteinander,

heute ist bei mir ein ruhiger Tag geplant, denn Stress will ich mir keinen machen. Habe jetzt ganz lange mit meiner früheren Arbeitskollegin telefoniert, wir sehen uns nur ganz selten, aber telefonieren immer wieder mal miteinander und das dann ganz lange. Jetzt haben wir uns verabredet zum Frühstück, entweder bei ihr oder im Lokal.

Aber jetzt will ich etwas zuhause machen. Wo will ich anfangen ? Ich kann mich nicht entscheiden, also werde ich das Los entscheiden lassen.

~

habt ihr alle gestern das Unwetter gut überstanden ?
Bei uns war es sehr heftig, stürmisch, sehr viel gewittert, extrem geregnet, aber GsD ist nicht viel passiert.
Jetzt gehe ich mal raus nach meinen Tomaten schauen, die hängen ganz schief im Blumentopf.

Heute fällt unser Besuch in einigen Gärten zum schauen aus, denn mit Regenschirm wollen wir nicht gehen.
Bin mal gespannt wie es morgen wetterbedingt aussieht, da mein Enkelkind morgen Rasen/Unkraut mähen will. Keine Ahnung zum wievielten Mal und leider regnet es immer wieder wenn er einen Termin mit mir ausmacht.

Ich wünsche uns heute einen schönen Tag, trotz Regen und keinem Sonnenschein.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum