Avatar

Medikamente (war: Dienstag) (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 03.07.2024, 13:48 (vor 21 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

... meine Tablettenbox gerichtet
und wiedermal fehlen ... Tabletten ...

Vielleicht eher ein Thema fürs Spezialforum für Messies mit üPf oder Schwierigkeiten bei der Selbstversorgung in Zeit, Menge und Güte. Eigentlich ... aber die Themen überschneiden sich und bevor ich mMn gar nicht schreibe, poste ich's hier :-D

Dieses "Problem" kenn ich auch, weil ... ähm ja , wieso eigentlich ?!

Wenn ich meine 8 Tablettenboxen vorbereite = Tabletten einsortiere, merke ich wenn ein Blister fast oder ganz leer ist. Und das wiederum ist für mich das Signal, bei meinem Doc ein Rezept für diese Tabletten zu ordern - eigentlich ... Als 'Gedächtnisstütze' lege ich mir ein Stück der Verpackung auf den Tisch bzw in den Geldbeutel ... trotzdem vergesse ich oft, die nächsten Schritte zu machen :-| weil ... Wochenende ist ... oder außerhalb der Praxiszeiten ... oder ...

Problem erkannt, Problem gebannt ? Von wegen :-(

Die Problemlösung beginnt damit, herauszufinden, was überhaupt das Problem ist.

:floet:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum