Re: Ausflug: Danke! Aber ... Jeans (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 04.07.2024, 01:00 (vor 21 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

... der war nun sehr gemischt. Erst war ich in einer wunderschönen großen Staudengärtnerei, habe die Blumen bewundert und Kaffee mit Torte genossen.
Dann ging ich mit Schirm im Regen durch die Landschaft (ich liebe es, im Regen zu wandern!) und bin an einer matschigen Stelle ausgerutscht und im Dreck gelandet. Zum Glück nur Schürfwunden an den Händen und am Knie.
Schmutzig in Bus und Zug gestiegen und heimgefahren.
Ich habe gleich die Jeans gewaschen und gesehen, dass sie nun ein Loch hat.

Gut, dass nix Schlimmeres passiert ist. Ich blicke trotzdem mit Wohlgefallen auf den Ausflug zurück :-) .

.

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung!
Jeans: vielleicht kannst Du das Loch flicken lassen? Oder etwas darauf nähen lassen? Ist ja zur Zeit in.
Hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen? Kühlen hilft am Knie fast immer.

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum