Freitag - Mähen (Allgemein)

Sonne, Freitag, 05.07.2024, 18:30 (vor 18 Tagen) @ Sonne

Hallo alle miteinander,

weitergemacht habe ich heute noch mit:

- zuhause grob aufgeräumt
- Küchentür zugemacht
- Schlafzimmer Tür zugemacht
- mit Enkel den Garten aufgeräumt
- & er hat danach gemäht
- Tomaten weggeräumt
- ich immer wieder Pausen gemacht
- jetzt höre ich Radio - Fußballspiel


Ich bin so froh, dass mein Enkel heute da war und uns geholfen hat. Es liegen jetzt einige Grashaufen draußen und müssen warten, bis die grünen Biotonnen wieder leer sind & neu gefüllt werden können.
Mein Enkel kommt morgen wieder vorbei und will dann mit mir sich die Garage anschauen, denn die müsste auch mal leer geräumt werden, da steht soviel drin und wartet auf Entsorgung.

~

angefangen habe ich heute mit:

- kleine Morgen Routine
- Wäsche runter bringen z. waschen
- 2 Sorten Müll raus gebracht
- Haferflocken für Vögel fertig gemacht
- im Bereich der Küchentür aufgeräumt (damit ich sie zumachen kann)
- Toilette & Dusche sauber gemacht


Jetzt werde ich schon wieder müde.

~

heute ist der Tag der Tage, denn heute geht es dem hohen Gras an den Kragen. Heute regnet es nicht und da die Sonne scheint, gibt es keine Ausreden mehr.

Was will ich sonst noch machen ?


- alles erledigt

.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum