Samstag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Samstag, 06.07.2024, 17:44 (vor 17 Tagen) @ Sonne

Hallo,

überraschender Weise ist mein Enkel heute kurz vor Mittag vorbei gekommen und ich habe ihn bei mir reingelassen. Dann haben wir miteinander geredet und er hat mir angeboten mir zu helfen aufzuräumen. Da ich in meiner Messie Situation wirklich Hilfe brauche, habe ich ihn gefragt ob er mir hilft. Danach hat er angefangen aufzuräumen und wir haben ca. 2qm freien Platz geräumt. Jetzt habe ich einen Sessel voller Kleider zum aufräumen, sortieren & entsorgen. Denn am Montag kommt mein Enkel wieder und wir räumen weiter auf. Wir haben leere Flaschen abgegeben und für meine Schwester 3 Kisten Sprudel gekauft. Aber jetzt bin ich platt.

~

was bin ich froh, dass mein Garten & der meiner Hausmitbewohnerin endlich gemäht ist.
Heute will mein Enkel wieder vorbeikommen und mit mir nach meiner Garage schauen, vor allem was wir da entsorgen können, aber nur dann wenn meine Hausmitbewohnerin weg geht, denn eine Zuschauerin kann ich dafür nicht gebrauchen. Ansonsten versuchen wir einen Sichtschutz Zaun aufzubauen.

Mein Enkel hat Urlaub und somit etwas Langeweile, da hat er nur gemeint, er könnte ja der Oma helfen kommen. Sowas hört auch die Oma gerne.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum