Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen (Allgemein)

Farbexpertin, Mittwoch, 09.09.2009, 18:13 (vor 5980 Tagen)

Also, bald stelle ich meine Bilder aus, wie ich shcon in dem anderen Fred schrieb. Ich bin im totalen Gefühlschaos. Ich meine ja, es gibt keinen, der zu mir passt, will eigentlch Single bleiben. Aber ich bin in jemanden TOTAL VERKNALLT und der wird evtl zur Vernissage eingeladen.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ob ich sagen soll, nee, ich will ihn lieber nicht dahaben oder ob ich sage, ja ja ja, lad ihn bitte ein. Ich weiß noch nichtmal, ob er Single ist!

meine Gefühle und Gedanken sind total durcheinander. Aber ich will dem armen Kerl sowas nicht antun. erst kennenlernen und dann is doch nix. Ich weiß genau, ich würde nie mit jemandem zusammenziehen. Mag ihn nicht vor den Kopf stossen. Will ihn nicht enttäuschen. (Der ist so süß *räusper) Ich habe zu viele Macken und Marotten und ich bin total schrullig.

Wenn ich nur wüßte, ob er überhaupt Single ist... dann würde sich mein Gegrübel vielleicht sowieso erübrigen. Aber ich kann ihn nicht fragen. (und trau mich auch nicht!)


LG
Farbexpertin

Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen

Birgit, Mittwoch, 09.09.2009, 23:08 (vor 5980 Tagen) @ Farbexpertin

huhu Expertin,

na du bist ja ganz schön durch den Wind! Ich bin ja kein Experte, aber ich würd denken, du solltest dich mit Entspannungstechniken wieder ruhiger kriegen, und es dann gelassener auf dich zukommen lassen. Deine Vernissage sollte in erster Linie für dich da sein, und was diesen atemberaubenden Mann angeht, wenn seine Anwesenheit dich so verwirren würde, dass du das ganze nicht mehr genießen kannst, dann bitte drum, dass er nicht eingeladen wird. Wenn du ihm aber gern imponieren magst, (mir würd es so gehen) dann würd ich mich drauf freuen dass er kommt, und das prickelnde Gefühl genießen

Halt dir vor Augen, dass du dadurch, dass er dir gefällt noch lange keinen Vertrag unterschrieben hast! Menschen lernen einander kennen, gefallen einander, und stellen später fest, dass es doch nix war, oder was auch immer... das ist alles voll und ganz normal! Du hast jedes Recht einem Mann zuzuzwinkern, auch wenn du ihm keine Kinder schenken willst, und mit ihm ein Doppelgrab auf dem Hauptfriedhof teilen willst *übertreib*

liebe Grüße, Birgit

Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen

Farbexpertin, Donnerstag, 10.09.2009, 17:07 (vor 5979 Tagen) @ Birgit

Hi Birgit,

ja, du hast ja recht. Hm, ich weiss absolut nichts über ihn, weder ob er Single ist, noch ob er normal gepolt ist und auf Frauen steht. Auch nciht, ob er was für mich empfindet. Er bringt mich total durcheinander und es wäre mir lieber, wenn ich ihn auf neutralem Boden kennenlerne. (wenn überhaupt)

Meine Bilder, mit denen ich ihm vielleicht imponiere, kann ich ihm dann noch zeigen... und ich fände es nicht so toll, wenn er nicht Single ist und da noch jemanden mitbringt, zur Vernissage. Ausserdem ist es recht brisant, sich in seinen.... uahhhh....*flüster* Arzt verliebt zu haben, nur weil man den mal in normalen Klamotten gesehen hat.
Ich stehe nicht auf Ärzte! aber in normalen Klamotten... sieht er einfach zum anspringen aus! Ausserdem habe ich den Verdacht, dass ich den Künstler in ihm liebe, denke, dass man sowas spührt. (Eigentlich habe ich mir schon immer so Gedanken über ihn gemacht, auch, als ich eigentlihc noch in den Bilanzbuchhalter verliebt war. Habe mir immer überlegt, wie sieht der wohl privat aus, sind seine Haare heute nicht irgendwie anders, ups, hat er abgenommenb???? ach und was mag er wohl für interessen haben... und wenn ich zur Tür rausging, dachte ich wieder an was anderes! Und ewig hatte ich das Gefühl, wenn ich ihm gegenübersaß, dass mich was magnetisch zu ihm hinzieht. Dann habe ich mit mir in Gedanken geschimpft. "Mach blos keinen Quatsch, was soll denn der Blödsinn, bist du völlig bescheuert?!" Ich konnte es mir nicht erklären, sah ja nur eien Arzt in ihm)

Nun, ich habs zufällig im Net gelesen, dass er Künstler ist, weiss es also nicht von ihm. Und ich habs erst gelesen, als die Behandlung shcon zu ende war.
Führt also ein "Doppelleben" der Schlingel*g

LG
Farbexpertin

Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen

Xandria, Freitag, 11.09.2009, 11:40 (vor 5979 Tagen) @ Farbexpertin

Hallo Farbexpertin,

ich teile die Meinung von Birgit. Versuch dich zu beruhigen und alles etwas gelassener auf dich zukommenzulassen.

Kannst du denn deiner Galeristin, überhaubt "vorschreiben" wen sie einlädt und wen nicht? Hast du da wirklich Einfluss drauf?

Außerdem, bietet so ein Wiedersehen auf einer Vernisage doch guten Gesprächsstoff, wenn er auch Künstler ist und ihr diesbezüglich sozusagen beide ein "Doppelleben" geführt habt. Besser kann man doch einen Privatenkontakt gar nicht herstellen.

Gruß Xandria

Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen

Farbexpertin, Freitag, 11.09.2009, 16:22 (vor 5979 Tagen) @ Xandria

Hi Xandria,

naja, sie sagte spontan, als ich von ihm faselte "na, den lad ich ein." und ich hab gleich etwas protestiert.
Hm... er singt. Ich habe ihn bisher nur reden gehört, aber ich hab mich auch in seine Stimme verliebt. Naja, wiegesagt, ich fänds nicht so tolll, wenn er nicht allein hinkommt. Dazu kommt noch dass ich meine, eine Beziehung klappt bei mir sowieso nicht (falls er denn Interesse haben sollte) Daher bin ich so durch den Wind. (obwohl ich mich andererseits gut beruhigen kann, wenn ich ihn mir in Privatkleidung vorstelle. Das mache ich oft, wenn ich frustriert bin.

Aber dass wir beide einerseits einen normalen Beruf haben (den ich zwar nicht ausübe) und andererseits Künstler sind, is ja der Hammer.... mensch, eine Gemeinsamkeit, is ja irre...Das hätte ich früher nie gedacht, wenn ich ihn sah.

LG
Farbexpertin

powered by my little forum