Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 09.07.2024, 18:13 (vor 14 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- komplette Morgenrunde
- Termin
- Laden eins (Socken gekauft)
- Laden zwei (Deo gekauft)

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

erste Runde lief... Jetzt würde ich am liebsten auf dem Sofa liegen und fernsehen oder computerspiele machen oder....
Aber wem ist damit gedient? Niemandem, oder? Also los, eine zweite Runde, egal, was....

- Flur gesaugt
- Küche gesaugt
- Büro gesaugt

Was brauche ich, um weiter zu machen?
Süßkram? Nee, eigentlich will ich mir abgewöhnen, ständig so viel Süßkram zu essen...
Einen Kaffee? Nee, muss im Moment auch nicht sein, vielleicht später noch, als so eine Art Belohnung...
Nach draussen gehen? Nee, ich hatte heute morgen ja schon drei AHAs mit dem Fahrrad, also Bewegung und Sauerstoff genung, inzwischen ist es viel zu warm, um nochmal raus zu gehen...
Also dann... einfach weiter?

- etwas Geschirr mit Hand gespült
- Küchenoberflächen frei
- und sauber

Jetzt doch noch den Kaffee und heute abend noch ein paar Runden?
Oder nur noch eine oder zwei Runden und dann morgen weiter?

- Treppe abgesaugt
- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt
- Sauger- Bb

Den Kaffee habe ich jetzt tatsächlich noch getrunken... Vermutlich bereue ich es später ;-)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum