Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 27.07.2024, 12:52 (vor 99 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Ich bin dabei, nach Möglichkeit möchte ich auch heute wieder einen Halbparathon schaffen ;-)

- die vertrocketen Pflanzen aus dem Schlafzimmer erstmal nach draussen getragen
- die noch lebenden Pflanzen aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer getragen (dann sind alle Pflanzen in einem Stockwerk und ich muss nicht immer noch nach oben laufen, wozu ich dann oftmals keine Lust habe...)
- das Bett abgeräumt (da mein Mann ja keine Treppen mehr steigen kann, schläft er nun unten, ich schlafe alleine oben und habe das zweite Bett schon ewig als Ablage genutzt... Jetzt liegt nur noch das drauf, was normalerweise in ein Bett gehört ;-) )

Der Rolladengurt im Schlafzimmer ist gerissen, deswegen habe ich Donnerstag einen Handwerker angerufen. Er sagte, ich müsse ein bißchen Geduld haben... Aber das passt mir eigentlich schon ganz gut, so kann ich nach und nach im Schlafzimmer aufräumen und putzen. Das habe ich schon ewig nicht mehr getan, da ja nur ich das Schlafzi betrete, niemand sonst...
Natürlich braucht man für einen Handwerker nicht putzten, aber warum sollte ich es nicht für mich tun? Ich kann doch auch einen Raum, den normalerweise niemand sieht, einfach nur für mich schön machen...
Aber da der Gurt gerissen ist, ist es dort nun eben stockdunkel - ich werde sicher nicht den ganzen Tag im Schlafzi mit heruntergelassenem Rolladen arbeiten. Jeden Tag ein Stück. Jetzt brauche ich erstmal wieder Licht, vielleicht mache ich später weiter, vielleicht auch erst morgen...

Kirschblüte

gesamter Thread: