Wieder in Heimatnähe (Allgemein)

Apfelsine, Dienstag, 30.07.2024, 23:01 (vor 498 Tagen)

Hallo zusammen,

vor rund zwei Wochen bin ich nach langen Jahren in Hessen endlich wieder nach Ba.-Wü. gezogen, in ein kleines Städtchen im Schwarzwald, nicht allzu weit von Freiburg entfernt. Vorübergehend bei ganz lieben Freunden in deren Einliegerwohnung (samt Stubentigern), bis ich dann hier vor Ort was Eigenes gefunden habe. Familienanschluss ist inklusive, wenn ich will, wenn nicht, kann ich mich in meine Räumlichkeiten zurückziehen. Es geht mir hier zunehmend besser als in Hessen und ich bin sehr dankbar für alles, was ich hier an Gutem erfahre. Brauche noch ein bisschen, um ganz hier anzukommen, um mich dann auf die Suche nach einer eigenen Bleibe zu machen.

Da ich vorwiegend im Homeoffice arbeite, ist das kein größeres Problem, es gibt auch einiges, was ich mir hier ehrenamtlich und/oder beruflich vorstellen könnte, das wird sich alles finden.

Bei den aktuellen Temperaturen bin ich jedenfalls mehr als froh, keine Dachgeschosswohnung mehr zu bewohnen! :-D

LG Apfelsine

Willkommen in BaWü!

Donna @, Mittwoch, 31.07.2024, 10:28 (vor 498 Tagen) @ Apfelsine

Hallo Apfelsine,

herzlich willkommen in BaWü!
Da wünsche ich dir, dass du dich gut hier einlebst und bald ein schönes Zuhause findest.

LG Donna

Willkommen in BaWü

Micha @, Mittwoch, 31.07.2024, 16:37 (vor 498 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Willkommen in BaWü

Uschi @, Donnerstag, 01.08.2024, 22:24 (vor 496 Tagen) @ Micha

- kein Text -