Ausflug (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 07.08.2024, 18:44 (vor 40 Tagen) @ Donna

Guten Morgen!

Gestern bin ich am Spätnachmittag noch in die Berge gefahren und Schwimmen gegangen. Danach war ich so erschöpft - aber eine wohlige Erschöpfung -, dass ich früher als sonst zu Bett gegangen bin. Und heute entsprechend früh wach war.
Hab ein bisschen rumgekruschtelt und gespült, mal schauen, was der Tag jetzt bringt.
Es regnet und gewittert ab und zu, da werde ich wohl keinen richtigen Ausflug machen.

LG Donna

Das war jetzt ein Gefühl wie früher beim Pilgern:
Ankommen - verschwitzte Sachen vom Leib und einweichen - duschen und Haare waschen - frische, yippieh frische! Sachen anziehen - das andre rauswaschen und aufhängen :-D .

Ich war am Vormittag beim Arzt, dann habe ich endlich Jeans gekauft - und dann wurde das Wetter besser. So habe ich einen Ausflug an einen schönen Ort gemacht. Das Schöne war allerdings zeitlich recht gering; ich wollte durch einen Wald zum nächsten Ort wandern, da fing es an zu donnern. Also lieber nicht durch den Wald, sondern die gut befahrene Hauptstraße entlang. An einem Bahnhof gab es einen Notarzteinsatz, so dass keine Züge fuhren. Also eine Odyssee mit Bussen und großen Umwegen und fast 50 Stationen.
Aber ich hab was erlebt!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum