Start in den Sonntag (Allgemein)
Sonne, Sonntag, 18.08.2024, 09:03 (vor 95 Tagen)
Guten Morgen alle miteinander,
ich will jetzt doch in den Sonntag starten. Bleibe heute morgen im Wohnzimmer, denn dort höre ich am besten das Radio, da ist heute morgen ein Wunschprogramm, da kann man sich die Titel wünschen und sie werden mit Grüßen gespielt. Sind immer sehr schöne Lieder dabei. Also bleibe ich so lange im Wohnzimmer dran, jetzt sind es noch 3 Stunden, wenn ich die hier so lange durchhalte und arbeite, sieht man den Unterschied.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Verregnete Grüße
Sonne
Start in den Sonntag
Uschi , Sonntag, 18.08.2024, 09:49 (vor 95 Tagen) @ Sonne
Guten Morgen Sonne und alle zusammen,
– die Weckle geholt
– Altglas weggebracht
– nach dem Frühstück: Küche BB
Wir haben sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Vorhin hat es ein bisschen geregnet, aber irgendwie ist es noch drückend.
.
.
Dankeschön, gleichfalls und ich schließe mich an.
Viele Grüße
Uschi
Sonntag
Uschi , Sonntag, 18.08.2024, 13:40 (vor 95 Tagen) @ Uschi
Hallo Sonne, Kirschblüte und alle zusammen,
– die Vogeltränke gereinigt + befüllt
– E-Mails gelesen + beantwortet
– längere Recherche im Netz für Geburtstagsgeschenk
– Recherche für andere Dinge
– eine Kanne voll Tee gekocht, ein Honigglas mit Tee ausgespült
– dies & das
Ich empfinde die Temperatur heute trotzdem besser als die Hitze der letzten Tage.
.
– die Weckle geholt
– Altglas weggebracht
– nach dem Frühstück: Küche BB
.
Viele Grüße
Uschi
Sonntag: Regen, genau richtig für …
Uschi , Montag, 19.08.2024, 00:22 (vor 94 Tagen) @ Uschi
Hallo Sonne, Kirschblüte, Micha, Donna und alle zusammen,
– … um gemeinsam die Steuerunterlagen fertig zu erledigen und abzuschicken
– davor etwas gegessen
– Küche BB
Die Steuererklärung hat länger gedauert, aber ich bin sehr froh, dass wir es heute erledigt haben und nicht in der Hitze der letzten Tage.
– etwas im Netz bestellt, was es leider vor Ort nicht gibt
– irgendwann etwas gevespert
– bei Nachbarn nach den Hasen geschaut
Feierabend …
.
Viele Grüße
Uschi
Start in den Sonntag
Kirschblüte, Sonntag, 18.08.2024, 11:44 (vor 95 Tagen) @ Sonne
GuMo,
- Frühstück
Gestern wieder einen sehr schönen Ausflug gemacht.
Die ausführliche Sonntagspflege haben wir gestern vorgezogen, heute nur kleine, schnelle Pflege.
Morgen sind wieder zwei Termine, arbeiten muss ich jedoch noch nicht.
Es gäbe genug für mindestens einen Parathon zu tun.
Heute fühle ich mich aber tatsächlich mal entspannt, ich hoffe, ich kann mir das eine zeitlang erhalten.
Ich möchte mit dem Haushalt mal anfangen, mich aber nicht zu sehr unter Druck setzten.
Kirschblüte
Sonntag
Kirschblüte, Sonntag, 18.08.2024, 12:12 (vor 95 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Frühstück
Die ausführliche Sonntagspflege haben wir gestern vorgezogen, heute nur kleine, schnelle Pflege.Morgen sind wieder zwei Termine, arbeiten muss ich jedoch noch nicht.
Es gäbe genug für mindestens einen Parathon zu tun.
Heute fühle ich mich aber tatsächlich mal entspannt, ich hoffe, ich kann mir das eine zeitlang erhalten.
Ich möchte mit dem Haushalt mal anfangen, mich aber nicht zu sehr unter Druck setzten.
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Büchereibücher online verlängert
Kirschblüte
Sonntag
Kirschblüte, Sonntag, 18.08.2024, 13:15 (vor 95 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Frühstück
Morgen sind wieder zwei Termine, arbeiten muss ich jedoch noch nicht.Es gäbe genug für mindestens einen Parathon zu tun.
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
Kirschblüte
Sonntag
Kirschblüte, Sonntag, 18.08.2024, 17:47 (vor 95 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Frühstück
Es gäbe genug für mindestens einen Parathon zu tun.Heute fühle ich mich aber tatsächlich mal entspannt, ich hoffe, ich kann mir das eine zeitlang erhalten.
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Herd frei
- und sauber
eingeschlafen auf dem Sofa
blöd
ich habe kaum etwas von dem, was ich schaffen wollte, geschafft...
und der Tag ist bald rum...
Kirschblüte
Sonntag
Kirschblüte, Sonntag, 18.08.2024, 18:23 (vor 95 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Frühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Herd frei
- und saubereingeschlafen auf dem Sofa
blöd
- Küchentisch frei
- und sauber
- neben dem Herd abgewischt
ich bin immer noch müde...
eine Runde muss noch gehen... mindestens...
Kirschblüte
Sonntag
Kirschblüte, Sonntag, 18.08.2024, 19:10 (vor 95 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Frühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Herd frei
- und saubereingeschlafen auf dem Sofa
blöd
- Küchentisch frei
- und sauber
- neben dem Herd abgewischtich bin immer noch müde...
eine Runde muss noch gehen... mindestens...
- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- nasse Wäsche aufgehängt
- Anrichte abgewischt
Tagsüber schlafen ist blöd... ich fühle mich immer noch ein bißchen so, als hätte mir jemand auf den Kopf gehauen
Kirschblüte
Sonntag - Anfang
Sonne, Sonntag, 18.08.2024, 12:19 (vor 95 Tagen) @ Sonne
Guten Tag alle miteinander,
ich habe jetzt drei Stunden im Wohnzimmer mit Kleidern sortieren verbracht und dabei zwei Bananenkisten gepackt und auf den Stapel für mich gestellt. Die Kleider bleiben zwar noch im Moment bei mir, werden aber bei Gelegenheit wieder anprobiert und entweder für Behalten für mich, oder zum Weggeben in Kisten gepackt. Ist zwar eine Schildbürgerarbeit aber sonst kann ich sie leider nicht gehen lassen.
Jetzt räume ich alles nochmals weg, damit ich heute Nachmittag wieder eine leere Couch habe.
~
ich will jetzt doch in den Sonntag starten. Bleibe heute morgen im Wohnzimmer, denn dort höre ich am besten das Radio, da ist heute morgen ein Wunschprogramm, da kann man sich die Titel wünschen und sie werden mit Grüßen gespielt. Sind immer sehr schöne Lieder dabei. Also bleibe ich so lange im Wohnzimmer dran, jetzt sind es noch 3 Stunden, wenn ich die hier so lange durchhalte und arbeite, sieht man den Unterschied.
Bewölkte Grüße
Sonne
Sonntag - Kleider
Sonne, Sonntag, 18.08.2024, 14:15 (vor 95 Tagen) @ Sonne
Guten Tag alle miteinander,
ich habe gleich eine Verabredung mit Freundin, aber leider ohne Hund. Wir gehen etwas spazieren und sehen dann weiter. Also komme ich jetzt langsam zum Schluss, denn sie will mich gegen 15 Uhr abholen kommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis jetzt bin ich zwar langsam aber immer noch dran. Ich glaube, es hört nicht auf und ich kann es fast nicht erreichen, dass es viel weniger wird.
~
ich habe jetzt drei Stunden im Wohnzimmer mit Kleidern sortieren verbracht und dabei zwei Bananenkisten gepackt und auf den Stapel für mich gestellt. Die Kleider bleiben zwar noch im Moment bei mir, werden aber bei Gelegenheit wieder anprobiert und entweder für Behalten für mich, oder zum Weggeben in Kisten gepackt. Ist zwar eine Schildbürgerarbeit aber sonst kann ich sie leider nicht gehen lassen.
Jetzt räume ich alles nochmals weg, damit ich heute Nachmittag wieder eine leere Couch habe.
~
Immer noch bewölkte Grüße
Sonne
Start in den Sonntag
Micha , Sonntag, 18.08.2024, 17:04 (vor 95 Tagen) @ Sonne
Hallo Sonne, Uschi, Kirschblüte und Mitlesende
die ganze Zeit regnete es, jetzt scheint es eine Pause zu geben, also Hund bescheid sage und los gehts ...
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.