Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 07.09.2024, 10:53 (vor 9 Tagen)

GuMo,

es geht heute wieder ins KH, heute wohl auch ein bißchen früher wie die letzten male meistens...
Das frißt natürlich immer viel Zeit, aber sowohl meiner Schwester als auch mir ist das sehr wichtig, diese Zeit des Abschieds mit unserem Vater zu verbringen...

(Haushalt und vieles andere ist derzeit einfach weit hinten angestellt...)

Vermutlich heute keine Häkchenliste von mir, aber ich möchte jetzt mal ein klein wenig anfangen...

Kirschblüte

Samstag

Sonne, Samstag, 07.09.2024, 12:57 (vor 9 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Tag Kirschblüte,

es geht heute wieder ins KH, heute wohl auch ein bißchen früher wie die letzten male meistens...
Das frißt natürlich immer viel Zeit, aber sowohl meiner Schwester als auch mir ist das sehr wichtig, diese Zeit des Abschieds mit unserem Vater zu verbringen...

(Haushalt und vieles andere ist derzeit einfach weit hinten angestellt...)

Das finde ich persönlich auch viel wichtiger als die Jagd nach den Häkchen, die kannst du immer noch machen. Aber bewusst sich zu verabschieden kann dir niemand mehr nehmen und es gibt dir bestimmt eine gewisse Seelenruhe. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie um diese (auch) schwierigen Zeit zu überstehen.

Liebe Grüße
Sonne

Mein Start in den Samstag

Sonne, Samstag, 07.09.2024, 13:08 (vor 9 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Tag Kirschblüte und alle anderen,

ich bin heute Morgen zwar gestartet, aber auch ohne Häkchen zu sammeln.
Habe mich fertig gemacht um mit dem Bus zum Reitstall zu fahren, dort verkaufe ich noch bestellte T-Shirts und trotz Aushang holt sie niemand ab. Jetzt gibt es einen Aufruf über WhatsApp, vielleicht kommen sie ja dann.

Was habe ich bis jetzt gemacht ?

- kleine Morgen Runde
- mit dem Bus gefahren (Dauer 1 Stunde)
- SpüMa ausgeräumt
- SpüMa eingeräumt
- jetzt mache ich Dies & Das


Jetzt warte ich auf Kundschaft die nicht kommt.

So kann ich meine Zeit auch verplempern.

Viele Grüße
Sonne

Samstag - Rückblick

Sonne, Sonntag, 08.09.2024, 07:56 (vor 9 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

gestern habe ich kein T-Shirt verkauft, denn es ist niemand vorbei gekommen.

Aber ich habe noch gekocht für mich und Schwester. Anschließend bin ich mit Freundin in den Wildpark gefahren und dort spazieren gegangen.

~

ich bin heute Morgen zwar gestartet, aber auch ohne Häkchen zu sammeln.
Habe mich fertig gemacht um mit dem Bus zum Reitstall zu fahren, dort verkaufe ich noch bestellte T-Shirts und trotz Aushang holt sie niemand ab. Jetzt gibt es einen Aufruf über WhatsApp, vielleicht kommen sie ja dann.

Was habe ich bis jetzt gemacht ?

- kleine Morgen Runde
- mit dem Bus gefahren (Dauer 1 Stunde)
- SpüMa ausgeräumt
- SpüMa eingeräumt
- jetzt mache ich Dies & Das


Jetzt warte ich auf Kundschaft die nicht kommt.

So kann ich meine Zeit auch verplempern.

Viele Grüße
Sonne

Re: Samstag: @ Kirschblüte

Uschi @, Montag, 09.09.2024, 09:40 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte

Liebe Kirschblüte,
.

es geht heute wieder ins KH, heute wohl auch ein bißchen früher wie die letzten male meistens...
Das frißt natürlich immer viel Zeit, aber sowohl meiner Schwester als auch mir ist das sehr wichtig, diese Zeit des Abschieds mit unserem Vater zu verbringen...

.

es ist sehr schwer von einem Elternteil Abschied zu nehmen. Manchmal ist es gar nicht möglich.
Ich wünsche Dir viel Kraft dafür.

Liebe Grüße

Uschi

powered by my little forum