Sonntag - Zwischendrin (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 08.09.2024, 16:13 (vor 37 Tagen) @ Sonne

Hallo,

es ist erschreckend, wie viel Chaos ich überall habe, egal ob in den Papieren vom Reiterverein, von meiner Schwester oder in meinen eigenen Unterlagen. Da gibt es noch sehr vieles an Arbeiten für mich zu tun. :floet:

Jetzt höre ich an den Papieren auf und fahre zur Bank, damit ich das Heute wenigstens erledigt bekomme.

~

ich wechsle jetzt meinen Wirkungskreis und gehe zu meiner Schwester arbeiten. Dort sind es Papiere und ich werde zur Bank fahren, einige Überweisungen machen.

Nur ich habe wieder einmal festgestellt, ich bin viel zu langsam um etwas wirklich zu erreichen. Ich will es nicht wahrhaben, dass ich so langsam und behäbig bin. Leider führt aber kein Weg daran vorbei, vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren und dann immer wieder akzeptieren, obwohl mir das immer wieder so schwerfällt. :%%

~

heute bin ich teilweise Zuhause, teilweise bei Schwester und am Abend gehe ich mit Bekannten aus der früheren Messie Gruppe gemeinsam essen. Wir haben beschlossen alle paar Monate uns zu treffen um uns auszutauschen.

Was will ich heute erreichen ?

- schmutzige Wäsche zusammen suchen
- Wäsche sortieren zum waschen
- Wäsche waschen
- & trocknen
- & zusammenlegen oder aufhängen
- & in Schrank einräumen
- heute versuche ich im Wohnzimmer alle Wäsche wegzuräumen - angefangen
- bei Schwester werde ich Papiere sortieren - angefangen
- und zur Bank gehen
- danach gehe ich nach Hause und werde eine Pause machen
- & mich ausgehfein machen


Das ist zwar reichlich, trotzdem nicht anstrengend und sollte machbar sein.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum