@ Sonne und @ Donna (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 15.09.2024, 13:31 (vor 129 Tagen) @ Sonne

Liebe Sonne und liebe Donna,
.

den gestrigen Beitrag "Wäsche" würde ich am liebsten ungeschrieben machen. Er ist so überheblich; als wüsste ich, was gut für dich ist. Das weißt du selbst am besten. Ich habe meine eigenen Baustellen, die mir zu schaffen machen.

Donna, es ist total ok was du so geschrieben hast, oftmals muss ich dir auch recht geben. Sicherlich ziehe ich viele Schuhe an, die mir auch nicht passen. Trotzdem will ich immer wieder helfen.

Bitte entschuldige!!!

Liebe Donna, du brauchst dich nicht entschuldigen, deine Beiträge bringen mich oftmals zum nachdenken und das ist gut so.

Liebe Grüße
Sonne

.

ich war auch versucht etwas zu schreiben, aber ich hatte am Freitag einen Termin. Trotzdem haben mich Eure Beiträge zum Nachdenken angeregt.

Wir wollen immer helfen, uns um alles kümmern und können schlecht „nein sagen” – aber, wir können nicht die ganze Welt retten! Mir geht’s oft ähnlich wie Sonne. Ich will auch lernen, nein zu sagen. Auch ich habe von einer guten Bekannten gute Kleidung bekommen, in der ich mich aber nicht wohl fühle, die ich wegbringen sollte …

Sonne, wenn Du selber nichts brauchst, kannst Du ggf. Deiner Freundin anbieten, mit ihr gemeinsam die Kleidung wegzubringen?

Ich habe wieder mal gemerkt, dass ich sehr gerne die Kleidungsstücke anziehe, in denen ich mich wohl fühle. Meist sind es immer wieder die selben Kleidungsstücke.
Ich hoffe, dass mir niemand sauer ist.

Liebe Grüße

Uschi

„Geschrieben wie gedacht.“

gesamter Thread: