Freitag - Küche & WäscheFünferlei & Feierabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 20.09.2024, 17:33 (vor 25 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Donna und alle anderen,

ich sitze gerade an der Bushaltestelle und warte auf den Bus, da ich jetzt noch einkaufen gehe und meine Schwester kommt mich später abholen.

Ich habe mein WäscheFünferlei kpl. erledigt bekommen, alle Kleider & Oberteile sind aufgehängt.
In meiner Küche habe ich den einen Kruschecken kpl. leer und gekehrt, außerdem jegliches Geschirr gespült und weggeräumt. Die Spüle, das Ceranfeld und die kleine Arbeitsplatte sind kpl. sauber und glänzen.

Für Heute bin ich sehr zufrieden damit.

~

@Donna, dir wünsche ich eine schöne Probewanderung.

Ich habe weiterhin in meiner Küche aufgeräumt, jegliches Geschirr gewaschen, eine Kruschecke leer geräumt, Papier-, gelber Sack- & Restmüll raus in die Tonnen gebracht.
Außerdem meine Kleidung teils in den Trockner und teils aufgehängt.
Jetzt gehe ich noch etwas weiter machen in der Küche, damit die Ecke kpl. frei und sauber wird. Danach noch 30 m. im Flur aufräumen.

~

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, denn meine Waschmaschine läuft und meine Morgen Routine ist auch schon erledigt, dann habe ich noch eine Zeitlang telefoniert. Habe mich mit Messie Freundin verabredet für um 14 Uhr, bis dahin werde ich jetzt in meiner Küche aufräumen und im Flur. Außerdem nachher die Wäsche/Kleider aufhängen.

~

heute Nacht bin ich auch schlecht zwar eingeschlafen, dann aber gut geschlafen.

Was will ich heute hier bei mir verändern ?

- im Flur aufräumen
- Papiere sortieren
- einkaufen gehen
- Feierabend

Das reicht für den heutigen Tag.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen !

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum