Krankenhaus (Allgemein)

Sonne, Montag, 30.09.2024, 02:23 (vor 114 Tagen)

Hallo,

Ich wollte mich mal kurz melden und euch sagen, ich bin seit Donnerstag im Krankenhaus mit einem neuen Schlaganfall. Dieses Mal ist meine rechte Seite und meine Sprache betroffen. Ich weiß noch nicht genau wie es weitergeht, zuerst mal Krankenhaus, danach eine Reha und dann sehe ich weiter. Leider bin ich zuhause nicht fertig geworden und muss noch einiges tun. Aber jetzt zuerst eins nach dem anderen.

Dann bin ich im Krankenhaus gefallen und habe mir das Jochbein gebrochen und das muss jetzt am Mittwoch operiert werden. Dann sehe ich weiter. Eine gute Zeit uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Krankenhaus

Kirschblüte, Montag, 30.09.2024, 10:18 (vor 114 Tagen) @ Sonne

Sonne, das tut mir leid zu lesen...

Ich wünsche Dir einen richtig guten Rehaplatz mit fähigen und sympathischen Therapeuten.
Ausserdem eine weitreichende Genesung.
Und dazu noch Mut und Kraft für die vor dir liegende Zeit.

Kirschblüte

Krankenhaus

Donna @, Montag, 30.09.2024, 13:00 (vor 114 Tagen) @ Sonne

Liebe Sonne,

das sind keine guten Nachrichten ...

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass du danach eine gute Reha bekommst und an Leib und Seele genesen kannst.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße
Donna

Krankenhaus

Donna @, Dienstag, 01.10.2024, 17:29 (vor 112 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

ich wünsche dir alles Gute für die OP morgen!
Wie geht es dir
Kannst du sprechen? Kannst du essen?

Liebe Grüße
Donna

Krankenhaus

Sonne, Mittwoch, 02.10.2024, 06:49 (vor 112 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne,

ich wünsche dir alles Gute für die OP morgen!
Wie geht es dir
Kannst du sprechen? Kannst du essen?

Liebe Grüße
Donna

Hallo Donna,

Ich kann beides mit ja beantworten Gottseidank !
Gestern kam der Chirurg und meinte vielleicht muss doch nicht operiert werden ! Heute Morgen wird es entschieden. Soll mich aber trotzdem bereit halten. Der Rolator ist bestellt, bin mal gespannt wie lange es dauert bis er da ist.

Wenn ich operiert werde, lege ich mein Leben in Gottes Hand und hoffe das Beste.

Liebe Grüße
Sonne

Re: Krankenhaus

Micha @, Dienstag, 01.10.2024, 20:39 (vor 112 Tagen) @ Sonne

Ups, das war aber knapp, Sonne.

Gut das du rechtzeitig in Behandlung kamst.

Das mit deinem Jochbeinbruch ist blöd gelaufen ...
aber immerhin bist du schon in guten & fachlichen Händen.

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Re: Krankenhaus

Uschi @, Mittwoch, 02.10.2024, 09:15 (vor 112 Tagen) @ Sonne

Liebe Sonne,

wünsche Dir ggf. guten Verlauf der OP oder/und gute Genesung und gute Besserung!

Liebe Grüße

Uschi

Krankenhaus - OP wurde doch abgesagt

Sonne, Mittwoch, 02.10.2024, 12:24 (vor 112 Tagen) @ Sonne

Hallo,

OP wurde doch abgesagt, das Risiko war ihnen zu hoch und ich habe zu wenig Beschwerden. Sollte ich noch Beschwerden bekommen, sollte ich mich wieder melden. Also darf ich hier noch etwas bleiben und meine täglichen Übungen machen, damit ich wieder etwas fitter werde.

~

Ich wollte mich mal kurz melden und euch sagen, ich bin seit Donnerstag im Krankenhaus mit einem neuen Schlaganfall. Dieses Mal ist meine rechte Seite und meine Sprache betroffen. Ich weiß noch nicht genau wie es weitergeht, zuerst mal Krankenhaus, danach eine Reha und dann sehe ich weiter. Leider bin ich zuhause nicht fertig geworden und muss noch einiges tun. Aber jetzt zuerst eins nach dem anderen.

Dann bin ich im Krankenhaus gefallen und habe mir das Jochbein gebrochen und das muss jetzt am Mittwoch operiert werden. Dann sehe ich weiter. Eine gute Zeit uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Krankenhaus - keine OP

Donna @, Donnerstag, 03.10.2024, 18:26 (vor 110 Tagen) @ Sonne

OP wurde doch abgesagt, das Risiko war ihnen zu hoch und ich habe zu wenig Beschwerden. Sollte ich noch Beschwerden bekommen, sollte ich mich wieder melden. Also darf ich hier noch etwas bleiben und meine täglichen Übungen machen, damit ich wieder etwas fitter werde.

Hallo Sonne,

dann hoffe ich mit dir, dass keine OP nötig ist.
Aber in Reha kommst du doch anschließend wegen des Schlaganfalls?

LG und alles Gute
Donna