Start in den Dienstag (Allgemein)
Donna1, Dienstag, 08.10.2024, 10:44 (vor 106 Tagen)
Guten Morgen!
In einer Stunde gehe ich los zu einer Verabredung.
Danach will ich einkaufen und Suppe kochen und aufräumen, denn abends kommt Besuch.
Regen- und Nebelgrüsse von
Donna
... Schlafanzug
Donna1, Dienstag, 08.10.2024, 10:49 (vor 106 Tagen) @ Donna1
Guten Morgen!
Danach will ich einkaufen und Suppe kochen und aufräumen, denn abends kommt Besuch.Regen- und Nebelgrüsse von
Donna
... da sollte ich jetzt langsam mal aus dem Schlafanzug kommen ...
Kürbissuppe
Donna1, Dienstag, 08.10.2024, 18:25 (vor 105 Tagen) @ Donna1
Guten Morgen!
Danach will ich einkaufen und Suppe kochen und aufräumen, denn abends kommt Besuch.Regen- und Nebelgrüsse von
Donna
... da sollte ich jetzt langsam mal aus dem Schlafanzug kommen ...
Ich habe Kürbissuppe gekocht und einen Trauben-Joghurt-Nachtisch gemacht und gespült.
In 1 Stunde kommen die Gäste. Bis dahin noch Haare waschen, Bad putzen und aufräumen.
Mein Start in den Dienstag
Kirschblüte, Dienstag, 08.10.2024, 11:11 (vor 106 Tagen) @ Donna1
Guten Morgen,
- geduscht und angezogen
- Frühstück für alle
Ich starte gleich mit einem Termin...
Kirschblüte
Mein Dienstag
Kirschblüte, Dienstag, 08.10.2024, 12:30 (vor 106 Tagen) @ Kirschblüte
Guten Morgen,
- geduscht und angezogen
- Frühstück für alle
- Termin
Es liegt eine ganze Menge an heute.
Erstmal möchte ich den Impfausweis meines Mannes suchen, irgendwie ist er der Meinung, er bräuchte eine Impfauffrischung und ich bin der Meinung, dass wir das schon erledigt haben...
Also suchen und nachschauen....
Kirschblüte
Re: Mein Dienstag – Impfausweis und Impfungen
Uschi , Mittwoch, 09.10.2024, 15:48 (vor 104 Tagen) @ Kirschblüte
Hallo Kirschblüte,
.
Erstmal möchte ich den Impfausweis meines Mannes suchen, irgendwie ist er der Meinung, er bräuchte eine Impfauffrischung und ich bin der Meinung, dass wir das schon erledigt haben...
.
hast Du den Ausweis schnell gefunden? Auch beim Arzt in der Patientenakte stehen die Impfungen.
Sonnige Grüße
Uschi
Re: Impfausweis und Impfungen
Kirschblüte, Donnerstag, 10.10.2024, 10:36 (vor 104 Tagen) @ Uschi
Hallo Kirschblüte,
.
.
hast Du den Ausweis schnell gefunden? Auch beim Arzt in der Patientenakte stehen die Impfungen.
Sonnige Grüße
Uschi
Ja. Zum Glück hat der Impfausweis ja die auffällige gelbe Farbe, so habe ich ihn schnell gefunden, obwohl er nicht an seinem Platz war....
Nee, ich wollte schon den Impfausweis haben, um ihn meinem Mann zeigen zu können (da ich ja recht sicher war, dass er die Impfung erst vor relativ kurzer Zeit erhalten hatte... So war es dann auch )
Re: Impfausweis und Impfungen: Glückwunsch! LG
Uschi , Donnerstag, 10.10.2024, 12:18 (vor 104 Tagen) @ Kirschblüte
- kein Text -
Mein Dienstag- Ende
Kirschblüte, Donnerstag, 10.10.2024, 10:40 (vor 104 Tagen) @ Kirschblüte
Guten Morgen,
- geduscht und angezogen
- Frühstück für alle
- Termin
- Impfausweis gesucht und gefunden
- Tisch im Restaurant gebucht
- mich lange mit Bewerbungen auseinandergesetzt (und am Schluss gebeten, doch noch jemand anderen zu fragen, ich bin so raus aus dem Thema....)
der organsisatorische Kram hat mich am Dienstag den ganzen Tag beschäftigt...
Kirschblüte
Start in den Dienstag
Sonne, Dienstag, 08.10.2024, 14:25 (vor 105 Tagen) @ Donna1
Hallo Donna, Kirschblüte und alle Anderen,
ich war heute Morgen als erstes im Bad, danach mit Freundin nach Brillen schauen gewesen, da ich zwei fast kaputt gemacht habe, auf eine habe ich mich drauf gesetzt und die Zweite ist beim Sturz im Krankenhaus sehr verbogen worden.
In zwei Wochen ist sie ca. da, bin mal gespannt ob sie vor meiner Reha noch fertig werden.
Aber jetzt brauche ich zuerst mal eine Pause.
Viele Grüße
Sonne
Dienstag - Anfang
Sonne, Dienstag, 08.10.2024, 16:37 (vor 105 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Dienstag, 08.10.2024, 16:43
Hallo,
meine Pause ist rum und ich gehe mir jetzt etwas zu essen machen und dann sortiere ich mal wieder meine Papiere. Alles nur im Schongang ! Aber es könnte alles auch viel Schlimmer sein.
Viele Grüße
Sonne
Start am Dienstag
Micha , Dienstag, 08.10.2024, 21:10 (vor 105 Tagen) @ Donna1
Hallo Donna, Kirschblüte, Sonne und Mitlesende
vormittags war ich AußerHausAktiv: Hunderunde, Termin, Einkauf, Tanken ... Und mittags war ich als "Taxi gebucht" und die Parkplatzsuche war zeitaufwendig und nervig und alles bei Daueregen
---
Bei den Gassirunden sind mir Schilder aufgefallen mit der Beschriftung Rettungspunkt
Finde ich gut
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.