Mittwoch (Allgemein)
Kirschblüte, Mittwoch, 06.11.2024, 09:50 (vor 16 Stunden, 46 Minuten)
GuMo,
heute morgen war ich schon wach, bin aber nicht aufgestanden und dann wieder eingeschlafen...
Naja, jetzt dann...
- Frühstück für die Katze und mich
Kirschblüte
Mittwoch (1)
Kirschblüte, Mittwoch, 06.11.2024, 12:15 (vor 14 Stunden, 21 Minuten) @ Kirschblüte
GuMo,
heute morgen war ich schon wach, bin aber nicht aufgestanden und dann wieder eingeschlafen...
Naja, jetzt dann...- Frühstück für die Katze und mich
- ihn geweckt und Frühstück für ihn
- geduscht und angezogen
Da klingelte das Telefon, Heizung und Warmwasser habe ich ja wieder, aber da war ja noch was mit dem Aussentemperaturfühler - ob er jetzt eben nochmal vorbeikommen könnte?
Ja.
- Handwerker reingelassen
Ich habe daneben gestanden und zugeschaut, die Zeit fehlt mir jetzt...
Vor dem nächsten Termin würde ich gerne noch Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen, aber hier sieht es aus... Also zunächst mal wenigstens ein Häkchen...
Kirschblüte
Mittwoch (2)
Kirschblüte, Mittwoch, 06.11.2024, 12:35 (vor 14 Stunden, 1 Minuten) @ Kirschblüte
GuMo,
Naja, jetzt dann...- Frühstück für die Katze und mich
- geduscht und angezogenDa klingelte das Telefon, Heizung und Warmwasser habe ich ja wieder, aber da war ja noch was mit dem Aussentemperaturfühler - ob er jetzt eben nochmal vorbeikommen könnte?
Ja.- Handwerker reingelassen
Vor dem nächsten Termin würde ich gerne noch Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen, aber hier sieht es aus... Also zunächst mal wenigstens ein Häkchen...
- Spüma leer
- SpüMa voll und an
Na gut. Nicht aufgeben. Noch nicht...
Kirschblüte
Mittwoch (3)
Kirschblüte, Mittwoch, 06.11.2024, 15:43 (vor 10 Stunden, 53 Minuten) @ Kirschblüte
GuMo,
- geduscht und angezogenDa klingelte das Telefon, Heizung und Warmwasser habe ich ja wieder, aber da war ja noch was mit dem Aussentemperaturfühler - ob er jetzt eben nochmal vorbeikommen könnte?
Ja.- Handwerker reingelassen
- Spüma leer
- SpüMa voll und anNa gut. Nicht aufgeben. Noch nicht...
- Herd frei
- und sauber
- Kaffeepause
- Termin
Das ewige Grau in Grau motiviert mich nicht gerade...
Aber natürlich werden vom Nichtstun die To-Dos nicht weniger...
Also wenigstens noch ein kleines Häkchen, egal, was...
Kirschblüte
Mittwoch (4)
Kirschblüte, Mittwoch, 06.11.2024, 17:34 (vor 9 Stunden, 2 Minuten) @ Kirschblüte
GuMo,
- geduscht und angezogen
- Handwerker reingelassenIch habe daneben gestanden und zugeschaut, die Zeit fehlt mir jetzt...
- Spüma leer
- SpüMa voll und anNa gut. Nicht aufgeben. Noch nicht...
- Herd frei
- und sauber
- Kaffeepause
- TerminDas ewige Grau in Grau motiviert mich nicht gerade...
Aber natürlich werden vom Nichtstun die To-Dos nicht weniger...
Also wenigstens noch ein kleines Häkchen, egal, was...
- übrige Küchenoberflächen frei
- und sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
Kirschblüte
Mittwoch
Donna1, Mittwoch, 06.11.2024, 13:00 (vor 13 Stunden, 36 Minuten) @ Kirschblüte
Hallo Kirschblüte und alle anderen hier,
heute ist ein voller Tag. Um 10 kam kurzer Besuch, um was zu bringen. Um 14 Uhr bin ich verabredet zu Spaziergang und Kaffeeeinkehr, davor einige Besorgungen in der Stadt, und um 19 Uhr möchte ich zu einer Veranstaltung, die spannend werden könnte.
Nun kam ein Anruf einer Freundin, ob ich sie später aus dem Krankenhaus abholen könnte, die Zeit weiß sie noch nicht, frühestens 15 Uhr, kann aber auch viel später werden.
Jetzt gehe ich mal los und schaue, wie sich alles entwickelt.
LG Donna
Hat sich alles zurechtgelaufen
Donna1, Mittwoch, 06.11.2024, 17:41 (vor 8 Stunden, 55 Minuten) @ Donna1
Hallo Kirschblüte und alle anderen hier,
heute ist ein voller Tag. Um 10 kam kurzer Besuch, um was zu bringen. Um 14 Uhr bin ich verabredet zu Spaziergang und Kaffeeeinkehr, davor einige Besorgungen in der Stadt, und um 19 Uhr möchte ich zu einer Veranstaltung, die spannend werden könnte.
Nun kam ein Anruf einer Freundin, ob ich sie später aus dem Krankenhaus abholen könnte, die Zeit weiß sie noch nicht, frühestens 15 Uhr, kann aber auch viel später werden.
Jetzt gehe ich mal los und schaue, wie sich alles entwickelt.
LG Donna
Der Spaziergang geriet etwas kurz, weil ich bald ins Krankenhaus konnte.
Es hat sich dann alles zurechtgelaufen, so dass ich jetzt noch eine kurze Vesperpause vor der Veranstaltung habe.
Re: Mittwoch
Micha , Mittwoch, 06.11.2024, 19:32 (vor 7 Stunden, 4 Minuten) @ Kirschblüte
„Re“: Bedeutung der Abkürzung (Chat, Mail, Gaming)
Steht „re:“ in der Betreffzeile einer E-Mail, ist das die Abkürzung für „reply“. Das bedeutet, bei dieser Nachricht handelt es sich um eine Antwort auf eine vorherige Mitteilung ...
Heute Morgen war ich nochmals Taxi-AHA und nach der Frühstücksbrezel habe ich mein Abendessen (ein)gekauft ... war mehrmals mit dem Hund draußen und habe meinen Postkasten geleert ...
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.