Samstag – gemütlich …(4) (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 09.11.2024, 15:32 (vor 73 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für die Katze und mich
- Frühstück für ihn

Prioritäten setzen kann ich da irgendwie gar nicht... Also fange ich halt einfach an und lasse mich dann ein wenig treiben, welches von den To-Dos mir gerade im Moment am meisten zusagt...

- Laub im Vordergarten zusammengerecht und in eine nicht gut einsehbare Ecke befördert

Man soll es im Herbst zusammenrechen, damit der Rasen darunter Luft bekommt. Bis jetzt habe ich das noch nie gemacht, ein schöner Rasen ist mir nicht besonders wichtig. Heute habe ich es dennoch gemacht, da dieses ganze dunkelbraune Zeug einfach nur noch mehr Dunkelheit erzeugt und unordentlich aussieht. Jetzt ist es gleich viel heller und freundlicher, das freut mich :-)

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

Es gäbe im Garten ziemlich viel zu tun, aber dieses Grau in Grau lockt mich im Moment wohl kein zweites Mal raus... Aber es gibt ja auch reichlich im Haus zu tun, also vielleicht einfach dort weitermachen...

- Küchentisch frei
- und sauber

Bei diesem Wetter würde ich am liebsten Decke über´n Kopf ziehen und mich mit einem Buch im Bett verkrümeln... Aber da ich leider weiß, dass ich mich später drüber ärgern würde, will ich wenigstens noch einen Anlauf nehmen und ein ein weiteres Häkchen in Angriff nehmen...

- Anrichte frei
- und sauber

Ich hoffe, dass ich jetzt so langsam mal das Mittagstief überwunden habe und jetzt noch ein bißchen was schaffe...

Kirschblüte

gesamter Thread: