Start am Samstag (Allgemein)

Sonne, Samstag, 23.11.2024, 09:51 (vor 51 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi und alle anderen,

ich bin heute auch dabei, denn ich muss meinen einen Koffer packen und noch eine Reisetasche. Ich habe viel zu viel mitgenommen an Kleidung, denn ich habe für 4 Wochen gepackt, konnte ja nicht ahnen, dass es genau nach 3 Wochen wieder heim geht, aber jetzt ist es auch ok so für mich.

Außerdem muss ich heute oder morgen noch duschen und auch das ist eine mega anstrengende Aktion, da ich noch einen schmerzhaften linken Fuß habe, rechts die Beeinträchtigung vom Schlaganfall und links wenn ich Pech habe, wieder einen Chako Fuß, aber hier können Sie mir damit nicht weiterhelfen und einen Arzt Termin kriege ich frühestens vor Weihnachten oder Ende Januar, also probiere ich einen Schnelltermin vom Hausarzt zu bekommen.

Hier habe ich eine große begehbare Dusche und kann mich dazwischen setzen oder mich festhalten, dass ist zuhause leider nicht möglich, da muss ich improvisieren und mir Hilfsmittel besorgen.

Aber was am schwersten für mich ist, ist der Besuch vom medizinischen Dienst, der meinen Gesundheitlichen Zustand und meine Wohnsituation zuhause aufnimmt.

Aber jetzt zuerst eins nach dem anderen !

Viele Grüße

Sonne

gesamter Thread: