Montag - Küche (Allgemein)

Sonne, Montag, 25.11.2024, 05:54 (vor 31 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Donna, Kirschblüte, Micha, Uschi und alle Mitlesende,

angefangen habe ich mit der Küchenspüle, sie ist jetzt kpl. sauber und glänzend, Geschirr habe ich auch nicht viel darumstehen, denn da hatte ich schon sehr viel gewaschen vor dem Schlaganfall. Aber kleine Mücken gibt es immer noch reichlich. Für den Restmüll habe ich schon eine Tüte und einen Mülleimer voll, dass werde ich aber erst rausbringen wenn es heller draußen ist, dass ist auch sicherer.

Jetzt räume ich ein Drittel vom Boden auf und dann ist Schluss für heute Morgen in der Küche.

@

ich bin ausgeschlafen und könnte jetzt auch aufstehen. Seit gestern 22 Uhr habe ich geschlafen, ich ziehe mir etwas Warmes an und gehe in die Küche aufräumen, der Raum ist klein und überschaubar. Dort muss ich auch nicht soviel überlegen und habe weniger Probleme mit den Entscheidungen. Mein kaltes Grausen ist jetzt der Kühlschrank, ich glaube dort drinnen kann ich alles entsorgen und ihn dann kpl. auswaschen. Denn die kleinen Fruchtfliegen haben einen Weg in den Kühlschrank gefunden, aber dort nicht lange überlebt. Soll ich jetzt starten oder im warmen Bett bleiben ? Entscheidung Nr. 1 !

Meine Schwester will mich um 8 Uhr zum Doktor fahren und entweder fahre ich danach mit dem Bus nach Hause oder mein Enkelsohn von 22 Jahren kommt mich abholen.

Wir wollen danach Leergut abgeben und einkaufen gehen.

Das reicht mal für‘s Erste. Auf in den Tag !

Viele Grüße
Sonne

gesamter Thread: