Mein Dienstag (3) (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 26.11.2024, 16:23 (vor 30 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- Telefonat (mit dem Sanitätshaus, wir sind mit dem Rollator nicht so ganz zufrieden... Der zuständige Mitarbeiter bekommt die Info, was nicht passt und meldet sich dann bei uns)

Was liegt heute sonst noch an?
Da ich noch angeschlagen bin, werde ich es langsam angehen und nur soviel machen, wie ich gut bewältigen kann....

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Telefonat, der erste vorgeschlagene Termin passte mir nicht, den zweiten habe ich angenommen. Erst nach dem Auflegen ist mir eingefallen, dass ich ja gar nicht sicher bin, ob der überhaupt geht... Da muss ich vorher noch was abklären (das kann ich aber erst in ein paar Tagen...) Ach doof... denn dieser Termin muss auch noch dieses Jahr stattfinden (falls ich den doch wieder absagen muss, gibt es eventuell ein Terminproblem...)

- Ecke neben Herd frei
- und sauber
- Rückruf bekommen: gleich morgen schaut sich ein Mann den Rollator nochmal an (hm, ich dachte, da kann man nichts verstellen? Er meinte, er will den Rollator einstellen.... Aber es gibt auf jeden Fall wohl auch noch mindestens ein anderes Modell, dass für meinen Mann in Frage käme... Also schauen wir mal, was der Santitätshausmann morgen sagt...) Auf jeden Fall freue ich mich, dass der Rückruf und die Terminvergabe so schnell ging :-)

Ich war gerade ein wenig auf dem Sofa eingenickt, als der Rückruf kam... Nun nochmal wach werden und noch wenigstens eine Runde Haushalt schaffen?

Kirschblüte

gesamter Thread: