Dienstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 11.12.2024, 01:14 (vor 16 Tagen) @ Sonne

Guten Abend,

jetzt ist Feierabend für heute und ich habe alles von meiner Liste erledigt. Denn heute Abend ist noch Freundin gekommen und ist mit mir zur Bank gegangen und hat noch eine andere Sache erledigt. Außerdem hat sie ihr Wäsche gewaschen.

@

jetzt habe ich meinen dritten Schritt gemacht, denn ich habe etwas mit Schwester gemacht und genervt bin ich auch von ihr, denn sie erklärt mir wie ich nach 40 Jahren Kartoffeln kochen soll.

@

meinen zweiten Schritt bin ich heute gegangen, denn ich habe Hosen und Leggings zusammen gelegt und aussortiert. Jetzt noch auf einen passenden Platz legen, wo sie Überwindern können und ich sie anziehen kann, als lange Unterhose oder als Krankengmnastikhose mit passenden Oberteil. Es gibt jeweils 6 + 6 Stück, außerdem die noch nicht gewaschen sind. Jetzt mache ich mich fertig, denn Freundin fährt mich kurz nach 12 Uhr.

@

meinen ersten kleinen Schritt bin ich heute gegangen, denn ich bin geduscht, eingecremt und fast angezogen ! Ist immer wieder Schwerstarbeit für mich. In der Rehaklinik haben sie oftmals gefragt, was man morgens schon alles gemacht hat, für mich war das Duschen, Eincremen, Anziehen & Frühstücken Schwerstarbeit. Das kann nur jemand verstehen, der oder die Betroffen ist .

@

gestern war ich etwas geschockt, denn ich sollte mir einen Termin machen wegen MRT des Fußes, ja ich habe ihn auch bekommen, aber erst nächstes Jahr Ende März.

ich fange heute morgen gleich an mit:
Duschen & Eincremen & Anziehen & Frühstücken - erledigt
Losfahren mit dem Bus oder Freundin zur Ergotherapie - erledigt

Hosen zusammen gelegt - erledigt

mit Schwester zum Vorgespräch fahren zwecks
Magen- / Darmspiegelung - erledigt l
Freundin kommt mich besuchen zum Wäsche waschen - erledigt
Bank & ??? - erledigt

Das dürfte für heute reichen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sonne

gesamter Thread: