KiBsl Freitag - Ferien (2)- Post (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 27.12.2024, 11:24 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 46 Min.) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Nein, den Alltag lasse ich noch nicht wieder einkehren!
Termine - Arbeit, Arzt, Therapie... etc. gibt es erst im neuen Jahr wieder, also bis dahin keinen Streß :-)
Bis dahin will ich bei dem bleiben, was ich mir gestern überlegt hatte: jeden Tag ein bißchen was tun und jeden Tag auch bewusst Freizeit (oder Freuzeit :-P ) haben.
Gestern hat es gut geklappt, dass wir nachmittags gespielt haben.
Was ich heute nachmittag tun will, weiß ich noch nicht, vielleicht wieder spielen, vielleicht lesen, vielleicht was ganz anderes... aber auf jeden Fall Zeit für mich einplanen.
Jetzt möchte ich allerdings erstmal hier im Haus ein wenig loslegen.

- in den Briefkasten geschaut, da ist schon wieder Post drin... Gleich schlug mir das Herz bis zum Hals.... Was da wohl drin steht? Bestimmt was Wichtiges... Habe ich was Wichtiges eventuell übersehen? Bestimmt zieht dieser Brief aber weitere nötige Aktionen nach sich... Mit zitternder Hand öffne ich den Briefkasten, Brief ebenfalls. Aaahhh, nur personalisierte Werbung :-D
Mir fällt gleich ein kleiner Stein vom Herz... Normalerweise lege ich die personalisierte Werbung erstmal beiseite, vielleicht möchte ich dieses tolle Angebot ja doch annehmen? Aber eigentlich habe ich das ja noch nie... Die Briefe liegen hier nur wochenlang rum, und wenn das entsprechende Angebot vorbei sind, dürfen die Briefe dann auch irgendwann mal in den Papiermüll...
Heute mache ich es anders. Keine neue weitere Unordnung! Die Adresse schneide ich mit der Schere möglichst klein, den Rest lasse ich und das ganze darf gleich in den Papiermüll :-)

Kirschblüte

gesamter Thread: