Montag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Montag, 30.12.2024, 23:31 (vor 3 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Uschi, Donna, Kirschblüte, Micha und alle anderen,

so jetzt war ich endlich mal im Büro, Anrufbeantworter hat niemand drauf gesprochen, e-Mails waren nur Werbung und Weihnachtswünsche, Post waren nur 2 Briefe und einer war noch falsch. Also nix wirklich wichtiges.

Einkaufen war ich auch nicht mehr, da ich eigentlich nix besonderes brauche, gestern hatte ich nur fürchterlichen Heißhunger, konnte aber nicht sagen auf was und deshalb wollte ich einkaufen gehen. So habe ich Geld gespart und bin irgendwie auch wieder zufrieden und glücklich, auch ohne einkaufen.

Jetzt ist Bettgehzeit angesagt und morgen geht’s weiter.

~

hurra, die Pakete sind abgeholt und jetzt kann ich weiter planen. Ich fahre kurz vor 14 Uhr zum Verein, deshalb muss ich gegen 13.30 Uhr aus dem Haus gehen. Denn ich mache Urlaubsvertretung beim Verein. Dafür muss ich aber zuerst mit dem Bus in die Stadt fahren und das ist schon eine Aktion, heute Nachmittag will ich dann noch einkaufen gehen. Freundin hat mir angeboten mir etwas mitzubringen, aber ich will selber sehen was ich kaufe und Lust drauf habe.

~

ich bin zwar auch schon länger wach, aber gestartet bin ich noch nicht wirklich.
Ok ich bin gewaschen, angezogen und habe meine Medikamente genommen.
Jetzt warte ich auf das Auto, dass zwei Pakete die für den Verein zu mir geliefert wurden, abholen werden, kann evtl. noch dauern, da sie heute morgen noch Wohnungsübergabe haben.
Oder sie haben es schlicht und einfach vergessen.

Eben kam ein Anruf vom Medizinischen Dienst, sie hätten jetzt am Donnerstag einen Termin frei bekommen und da könnten sie bei mir vorbeikommen und ich habe ja gesagt. Fertig werde ich eh nicht, also können sie auch kommen.

Ich wünsche uns allen eine angenehme Nachtruhe.

Gute Nacht
Sonne

gesamter Thread: