Besitz halbieren? (Allgemein)

Donna1, Donnerstag, 20.02.2025, 20:48 (vor 292 Tagen) @ Sonne

Irgendwie bekomme ich keine richtige Ordnung in mein Chaos und die Sachen haben noch keinen Heimatplatz, deshalb räume ich von eine Ecke in die andere Ecke ! Es ist sehr zermürbend und anstrengend.

Hallo Sonne,

ich schrieb irgendwann schon mal, dass ich den Eindruck habe, dass du am allermeisten von uns aufräumst ;-) .
Aber wenn es von einer Ecke in die andere ist, wird das nie besser.

Soll ich verraten, was ich für ein Bild im Kopf habe?

Der Wäsche- und Kleiderberg um dich herum sind die Sachen, die du trägst. Die Schränke sind voll mit Kleidung, die du schon länger nicht mehr an hattest und die den Platz wegnehmen für das aktuelle.

Meine Vision: Du holst aus dem Schrank z.b. 6 Oberteile und betrachtest sie, als würdest du im Geschäft auswählen. Die 3 schönsten "kaufst" du, die andern 3 kommen in die Rumänienkiste. Und so weiter und so fort. Und plötzlich ist in den Schränken Platz für das, was du wirklich brauchst und was sonst überall rumliegt.

Wie gesagt, das ist MEIN Bild und es muss überhaupt nicht stimmen. Aber ich wollte es dir gern mitteilen.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum