Bilderrätsel halbiert (Allgemein)

Donna1, Montag, 24.02.2025, 12:45 (vor 18 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen Uschi und alle anderen hier,

ich hatte am Samstag noch das Bad geputzt, aber jetzt auch Spiegel und Konsole und alles andere.
2 Sachen weggeworfen.

Gespült und den Perlator am Wasserhahn geputzt, jetzt kommt auch kein lästiger Seitenstrahl mehr raus.

Und als allererstes hatte ich am PC einen Gutschein gestaltet für einen 90. Geburtstag, zu dem ich diese Woche eingeladen bin :-) .

Jetzt darf's noch ein bisschen weitergehen.

LG Donna

In meiner Bücherwand befindet sich eine Tür, hinter der sich 3 Regalfächer verbergen.
Nun habe ich mich mal an ein Fach gewagt ...

"Geerbte" Papiere wie der Führerschein meines Vaters von 1921, Lohnabrechnungen meiner Mutter von 1928, Fotos z.T. mit Menschen, die ich gar nicht kenne - vieles durfte gehen. Auch ein Schiffsfahrplan von 2001.
Viel Kleinkruscht.

Dann sind da noch Tüten mit Karten und Fotos von meinem 40. und 50. Geburtstag, die möchte ich mal in Ruhe durchschauen.

Dieses Eintauchen in die Vergangenheit war anstrengend; jetzt möchte ich noch was ganz Handfestes machen und dann ist Schluss für heute ;-) .

Nun bin ich noch an die Bilderkiste gegangen und habe von den 14 Bildern auf die 7 schönsten reduziert. D.h. die Bilder bedeuten mir gar nicht mehr viel (ich habe schönere hängen), aber es sind halt schöne Wechselrahmen, die ich vielleicht noch mal brauchen könnte ...

Aber immerhin 7 dürfen gehn, die bringe ich zu einem öffentlichen Bücherregal.

In der Kiste ist auch noch eine große Holzdose, von der ich dachte, dass sie leer sei. Aber nein, es sind Briefe und Karten drin ... Ein andermal.

gesamter Thread: